Direkt zum Inhalt
Katharina Straßer ist das neue clever-Testimonial

Neues „clever“-Testimonial

10.01.2017

Katharina Straßer, TV-Liebling und Schauspielerin, wirbt im Fernsehen und Radio für die Rewe-Eigenmarke. Filmemacher Andreas Prochaska sorgt für die Umsetzung.

Schauspielerin Katharina Straßer ist als das Werbetestimonial von „clever“ im TV zu sehen. „Katharina Straßer verkörpert mit ihrer frischen, bodenständigen und authentischen Art genau das, wofür clever steht und passt damit perfekt zur Marke“, so „clever“-Markenleiterin Melissa Scherr. Fernsehliebling und Theaterstar Straßer war aber nicht der einzige große Name, den die Rewe-Eigenmarke für ihre neue Kampagne, die von Wien Nord konzipiert wurde, begeistern konnte. Auch der bekannte österreichische Regisseur und Filmemacher Andreas Prochaska und der Oscar-nominierte Kameramann Phedon Papamichael machten das hochkarätige Team rund um die Produktion des TV-Spots komplett.

Seit 8. Jänner ist der erste von den insgesamt drei Spots mit Straßer im Fernsehen zu sehen sein. Gezeigt wird die Schauspielerin in unterschiedlichen Lebenssituationen und wie „clever“ sie in diesen Situationen begleitet. Auch im Radio wird Straßer zu hören sein: In der Hörfunkkampagne erzählt sie Anekdoten aus dem Alltag und über ihre Einkaufsgewohnheiten.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Bis 2019 sollen alle Aldi Süd-Filialen in Deutschland umgebaut und modernisiert werden
Handel
21.11.2017

Der deutsche Diskonter Aldi Süd putzt seine Filialen heraus und investiert dafür 3,5 Mrd. Euro. Um sich im harten Wettbewerb zu behaupten werden die Geschäfte modernisiert – Auswirkung auf die ...

Madlberger
14.11.2017

Amazon droht, den europäischen Einzelhandel zu überrollen und provoziert mit seiner Aggressivität die traditionellen Händler, Farbe zu bekennen. Die strategische  Entscheidung ist fällig ...

Die Loyalitätsrate der Hofer-Kunden ist seit Jahren extrem hoch
Handel
24.10.2017

 „Mein Hofer. Meine Nummer 1.“ Diesem Werbesujet des Discounters aus Sattledt begegnen Zeitungs- und Zeitschriften- Leser seit einigen Wochen recht häufig. Wortspielerische Assoziationen zu Polit- ...

Die beiden Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit und Brigitte Brunner
Handel
21.09.2017

Auch heuer rief Penny gemeinsam mit dem Roten Kreuz wieder zu einer Spendenaktion für in Armut lebende Menschen mit schulpflichtigen Kindern in Österreich auf. Dabei kamen 97.561 Euro zusammen. ...

(v.l.n.r.): Josef Siess (Billa Vorstand), neu gestartete Billa Lehrlinge, Robert Nagele (Billa Vorstand)
Handel
13.09.2017

Billa nimmt den beruflichen Einstieg seiner neuen Lehrlinge als Anlass zu feiern. Gemeinsam mit Eltern, Ausbildner und Vorgesetzten wurde der neue Lebensabschnitt eingeläutet. 

Werbung