Direkt zum Inhalt

Neues SPAR-Bier von Wirz angezapft.

29.06.2005

Wenn Österreich seit kurzem sein Bier "aber flott" bestellt, dann hat das nicht nur mit der Sommerhitze und dem unerträglichen Durst zu tun - sondern eher mit Pittinger, dem neuen Bier von SPAR.
Wirz hatte die Idee zum "Zauberwort mit Doppel-T", das bewährte Team von Film& Co setzte die Idee erfrischend leicht in Szene - und jetzt wollen Österreichs Biertrinker nur mehr "ein Pittinger, aber flott".
Gegen die Sommerhitze hilft's natürlich auch, das neue Pittinger mit dem feinherben Geschmack: Streng nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 in Österreich gebraut, kommen für Pittinger nur beste Rohstoffe zum Einsatz. Auch die Abfüllung erfolgt in Österreich, der Alkoholgehalt ist 4,2 % vol. Das neue Pittinger in der charakteristischen blauen Dose gibt's ab sofort exklusiv bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung