Direkt zum Inhalt
Nina Reissner (l.) verstärkt das Jägermeister-Team als Junio Brand Managerin, Isabella Schleicher im Trade Marketing.

Neuzugänge im Jägermeister-Marketing

24.06.2020

Das österreichische Jägermeister Marketing-Team von Lizenznehmer Destillerie Bauer erhält mit Nina Reissner (28) als Junior Brand Managerin und Isabella Schleicher (29) als Trade Marketing Managerin kompetenten Zuwachs.

"Wir freuen uns sehr, mit den beiden zwei junge Marketing-Talente bei uns zu haben und nun mit noch mehr Energie die Jägermeister Markenwelt in Österreich erlebbar zu machen", erklärt Senior Brand Managerin Anna Zenz.

Die Tirolerin Nina Reissner unterstützt das Jägermeister-Team als Junior Brand Managerin seit Jänner dieses Jahres. Erste Marketing-Erfahrung sammelte die studierte Produktmarketerin und Innovationsmanagerin bereits in Wirtschaft und Handel, u.a. bei AVL GmbH und K2 Sports Europe GmbH. In ihre Zuständigkeit fallen Planung und Betreuung vielfältiger Projekte, Events oder Produktlaunches.

Isabella Schleicher ist ausgebildete Marketerin mit hoher Gastronomie-Affinität. Die 29jährige bringt Erfahrung von beruflichen Stationen wie McDonald's Österreich und Universal Music AT mit und unterstützt Jägermeister Österreich seit rund einem Jahr in der Planung und Entwicklung von Merchandise- und Promotionartikel sowie beim Trendscouting im Bereich Give-Aways und Merchandise.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Patrik Pörtig wird ab September 2020 die Servicegesellschaft für den Fachmarktbereich der Migros leiten.
Personalia
28.04.2020

Der Verwaltungsrat der Migros Fachmarkt AG (vgl. Box) hat Patrik Pörtig zum neuen CEO ernannt. Er übernimmt damit die operative Leitung für die Fachmärkte Do it + Garden, Melectronics, Micasa, ...

Personalia
07.04.2020

Nitschmann avanciert unternehmensintern und berichtet direkt an Geschäftsführer Andreas Ruhland.

Karl Heinz Kuttnig ist seit Monatsbeginn neuer Landeschef von Colgate Palmolive in Österreich.
Personalia
02.04.2020

Dr. Karl Heinz Kuttnig (49) ist am 1. April 2020 zum Leiter der CP GABA Zweigniederlassung Österreich berufen worden. Gleichzeitig ist er Mitglied des Management Teams der deutschen Gesellschaft  ...

Personalia
25.03.2020

Nach mehr als 20 Jahren bei Teekanne verlässt der Leiter der Region Österreich, Zentral- und Osteuropa das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Sein Nachfolger ist Thomas Göbel.

Personalia
30.01.2020

Der ehemalige Mitgründer des Online-Zahlungsdienstes Sofort und Geschäftsführer der Klarna GmbH startet als Deputy CEO im Bluecode-Führungsteam rund um CEO Christian Pirkner und CCO Georg Schardt ...

Werbung