Direkt zum Inhalt
Nina Reissner (l.) verstärkt das Jägermeister-Team als Junio Brand Managerin, Isabella Schleicher im Trade Marketing.

Neuzugänge im Jägermeister-Marketing

24.06.2020

Das österreichische Jägermeister Marketing-Team von Lizenznehmer Destillerie Bauer erhält mit Nina Reissner (28) als Junior Brand Managerin und Isabella Schleicher (29) als Trade Marketing Managerin kompetenten Zuwachs.

"Wir freuen uns sehr, mit den beiden zwei junge Marketing-Talente bei uns zu haben und nun mit noch mehr Energie die Jägermeister Markenwelt in Österreich erlebbar zu machen", erklärt Senior Brand Managerin Anna Zenz.

Die Tirolerin Nina Reissner unterstützt das Jägermeister-Team als Junior Brand Managerin seit Jänner dieses Jahres. Erste Marketing-Erfahrung sammelte die studierte Produktmarketerin und Innovationsmanagerin bereits in Wirtschaft und Handel, u.a. bei AVL GmbH und K2 Sports Europe GmbH. In ihre Zuständigkeit fallen Planung und Betreuung vielfältiger Projekte, Events oder Produktlaunches.

Isabella Schleicher ist ausgebildete Marketerin mit hoher Gastronomie-Affinität. Die 29jährige bringt Erfahrung von beruflichen Stationen wie McDonald's Österreich und Universal Music AT mit und unterstützt Jägermeister Österreich seit rund einem Jahr in der Planung und Entwicklung von Merchandise- und Promotionartikel sowie beim Trendscouting im Bereich Give-Aways und Merchandise.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Der 50jährige Österreicher Göbel kehrt nach internationalen Stationen in die Heimat zurück.
Industrie
28.08.2020

Mit Thomas Göbel konnte ein international erfahrener Manager als neuer Leiter für Teekanne Österreich und Osteuropa gewonnen werden.

Philipp Hofer verantwortet die Key Account Agenden für Österreich.
Personalia
18.08.2020

Nicht nur in Punkto strategische Weiterentwicklung gibt es bei Klosterquell Neues zu verkünden. Auch personell freut sich das Unternehmen über frischen Wind.

Madlberger
11.08.2020

Winzer Krems profitiert von Corona-resistenten Lieferungen an umsatzstarke Einzelhandelskunden in Österreich und Deutschland. Schnitten-Ikone Manner lässt sich vom Umsatzeinbruch im Tourismus- ...

Markus Hawelka (42) verantwortet künftig Vertrieb von Alvorada bei der Minges Kaffeerösterei.
Personalia
31.07.2020

Markus Hawelka wird ab dem 1. September 2020 den Verkauf der Traditionsmarke Alvorada für die Minges Kaffeerösterei in Österreich und angrenzenden Auslands-märkten leiten und verantworten. Damit ...

Sonja Murauer (28) wird bei Kattus-Borco für das Brand Marketing von Marken wie Amaro Montenegro verantwortlich sein.
Personalia
07.07.2020

Murauer übernimmt als Brand Managerin Verantwortung für Spirituosen-Marken wie Amaro Montenegro, Select Aperitivo, Vecchia Romagna, Finlandia, Benriach, Glendronach oder Glenglassaugh.

Werbung