Direkt zum Inhalt

Neuzugänge im Vertriebsportfolio von Kattus

04.09.2013

Kattus übernimmt den Österreich-Vertrieb für die Premium-Brands Finlandia Vodka, Southern Comfort und Chambord Liqueur Royale von der Bacardi-Martini GmbH. Das Triple aus Vodka, Whiskey und Likör erweitert das bestehende Spirituosenangebot der Kattus Vertriebs GmbH bereits ab Anfang Oktober.

„Nach langen und harten Verhandlungen freuen wir uns umso mehr, unser Vertriebsportfolio mit diesen drei international namhaften Top-Brands zu erweitern. Sie ergänzen einerseits unser bestehendes Sortiment ideal und ermöglichen andererseits Synergien untereinander. Beispielsweise lässt sich Laurent Perrier Champagner kombiniert mit Chambord als ausgezeichneter Kir Royal genießen“, so Mag. Philipp Gattermayer, Geschäftsführer der Kattus Vertriebs GmbH.

Das österreichische Familienunternehmen, angesiedelt im 19. Wiener Gemeindebezirk, wird bereits in vierter Generation von Maria und Ernst Polsterer-Kattus geleitet. Mit 50 Mitarbeitern steht Kattus für höchste österreichische Qualität im Bereich der Schaumweinerzeugung. Das Produktsortiment umfasst 15 eigene Produkte aus dem Bereich der Schaumweinerzeugung sowie 25 weitere Vertriebsmarken wie beispielsweise Corona Bier, Laurent-Perrier Champagner, Luxardo Sambuca und Chartreuse Kräuterlikör.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung