Direkt zum Inhalt

Nicht um jeden Preis

15.12.2016

Mehr Gewinn, mehr Wert, mehr Freude im Business

Marketing- und Verkaufsprofi Roman Kmenta verrät wie man viel verkauft, aber eben nicht um jeden Preis.

Oft wird nur von Umsätzen geredet, doch in Wirklichkeit geht es vor allem um Deckungsbeiträge, Margen und Gewinne. Nur so kann ein Unternehmen, egal welcher Größe, erfolgreich und profitabel sein. Einer der stärksten und grundlegenden Hebel dafür ist der Preis. Roman Kmeta ist, wie er selber schreibt, auf die enorme Bedeutung des Preises als Wirtschafts- und Erfolgsfaktor vor einigen Jahren im Zuge einer Workshop-Vorbereitung aufmerksam geworden. Seither hat ihm das Thema „Preis“ in all seiner Vielfalt nicht mehr losgelassen. Kmeta geht es um die Zusammenhänge zwischen Preisen, Rabatten, Umsätzen und Gewinn. Sein Schwerpunkt liegt auf der Erzielung von mehr Gewinn und höheren Deckungsbeiträgen. Er verrät Ideen, Impulse, Beispiele und Strategien, und das auf eine sehr lockere aber dennoch sehr strukturierte Art und Weise.

 

Nicht um jeden Preis

Autor: Roman Kmenta

Verlag: Goldegg

ISBN: 978-3-903090-88-0

Seiten:  226 Seiten

Preis:  24,90

Werbung
Werbung