Direkt zum Inhalt

Niemetz Schwedenbomben Tic-Tac-Toe-Promotion

10.06.2020

Das Wiener Traditionsunternehmen verführt ab sofort mit einer neuen Limited Edition der Schwedenbomben. Das Besondere an dem limitierten Picknick-Packaging: Ein Tic-Tac-Toe-Spielfeld auf der Innenseite des Deckels der 20-er-Packung, das zum gemeinsamen Spielen einlädt. Naschkatzen, die ihren Picknick-Moment teilen, haben die Möglichkeit, am großen Gewinnspiel teilzunehmen und u.a. einen luxuriösen Chalet-Urlaub zu gewinnen. Die Promo-Packungen sind ab sofort im gut sortieren Einzelhandel und in allen Niemetz Stores erhältlich.

Rechtzeitig zum Start der Picknick-Saison hat sich Niemetz etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Das limitierte Picknick-Packaging in der 20er-Packung mit einem integrierten Spielfeld für Tic-Tac-Toe. Bis Ende Juli sind die Schaumküsse in der Sonderverpackung im gut sortieren Einzelhandel und in den Niemetz Shops erhältlich. Jede 20er-Schwedenbomben-Packung enthält auf der Innenseite des Deckels ein Tic-Tac-Toe-Spielfeld. Das weckt nicht nur Kindheitserinnerungen, sondern animiert zudem Groß und Klein zu einem gemeinsamen Spielen beim Picknicken auf Balkon, Garten oder Park

Spielend leicht zur Sommerfrische ins Chalet von Alps Residence

Deckel umklappen und los geht’s: Unter dem Motto „Kokos gegen Schoko“ dienen die Schwedenbomben als wohl süßeste Spielfiguren. Wer beim Spielen ein Foto oder Video macht und mit #SchwedenbombenTicTacToeMoment auf Instagram oder Facebook teilt oder auch an servus@schwedenbomben.at sendet, nimmt - Einsendeschluss 31. Juli 2020 - am Gewinnspiel teil. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden die glücklichen Gewinner ausgelost und verständigt. Als Hauptpreis winkt ein viertägiger Aufenthalt bis zu sechs Personen in einem Chalet bei Alps Residence in der Steiermark, Kärnten, Tirol oder im Salzburger Land. Der zweite Preis ist die Teilnahme an einem exklusiven Schwedenbomben-Workshop und für die Plätze Drei bis Fünf gibt es süße Niemetz-Packages.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
25.06.2020

Was 1960 als Zellstofffabrik Waldhof mit der Produktion des ersten Markenartikels begann, wurde zur Erfolgsgeschichte. Der runde Geburtstag kann als Nummer 1 ( ...

Industrie
15.06.2020

Sieben Jahre nach der Rettung des Traditionsunternehmens am 17. Juni 2013 durch Heidi Chocolat sind die Niemetz Schwedenbomben in Feierlaune! Im Zuge des 130-jährigen Jubiläums warten besonders ...

Markenartikel
26.05.2020

Bereits seit den 1960er-Jahren zählen Manja® und Swedy® zum fixen Sortiment von Niemetz. Mit einem sanften Design-Relaunch verleiht das Traditionsunternehmen der Retro-Verpackung beider nussiger ...

Auf Wunsch können der Bestellung auch persönliche Grüße mittels individualisiertem Schreiben beigelegt werden.
Industrie
30.04.2020

Nach dem erfolgreichen Start des Onlineshops von Niemetz und der Testphase der Zustellungen in Wien, Baden und Mödling, wird aufgrund der großen Nachfrage nun eine österreichweite Lieferung ...

Im Rahmen eines virtuellen Pressegesprächs stellten c7-Consulter Roland Fehringer, Niemetz-Chef Gerhard Schaller und ARA-Boss Christoph Scharff die neu entwickelte rePET-Blisterverpackung für die traditionellen Schwedenbomben vor.
Industrie
23.04.2020

Die ikonische 6er-Packung mit je 3 braunen und 3 kokosbestreuten Schwedenbomben kommt neu in einer reinen rePET-Verpackung. Dieser Neuheit ging ein rund 2jähriger Entwicklungsprozess voraus. Die ...

Werbung