Direkt zum Inhalt
Nila McCallum übernimmt Anfang Februar 2017 die Leitung des Shopping-Centers Q19

Nila McCallum neue Center-Managerin im Q19

30.01.2017

Mit 1. Februar 2017 übernimmt Nila McCallum - als Nachfolgerin von Marie-Theres Skribanowitz, die in Mutterschutz geht - die Leitung des Shopping-Centers Q19 in Wien-Döbling. 

Nila McCallum (36) blickt auf eine internationale Handelskarriere zurück. Die gebürtige Deutsche ist in Kanada aufgewachsen und seit 2006 im Shopping-Center-Bereich tätig, davon mehrere Jahre in Kanada sowie in Deutschland. Zuletzt war McCallum als Center-Managerin in Rostock aktiv. Seit November 2016 hat sich Nila McCallum in die operativen Belange des Q19 eingearbeitet und übernimmt nun per 1. Februar 2017 von Marie-Theres Skribanowitz die Agenden als Center-Managerin.

Marie-Theres Skribanowitz verabschiedet sich per Ende Jänner 2017 in die Babypause. Der Erfolg des Q19 ist von Beginn an mit Skribanowitz verknüpft: Seit der Eröffnung des Centers im Jahr 2005 ist sie dort aktiv, zunächst als Marketing-Leiterin, 2010 wurde sie zur Center-Managerin berufen. SES bedankt sich bei Marie-Theres Skribanowitz für ihr besonderes Engagement im Q19 und wünscht ihr alles Gute und viel Freude für den neuen Lebensabschnitt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Das neu errichtete Shopping-Center Huma Eleven wurde im März 2016 eröffnet
Handel
08.03.2017

Die 30 Shopping-Center von SES Spar European Shopping Centers konnten 2016 den Umsatz um 6 Prozent steigern. In Österreich fiel das Umsatzergebnis mit einem Plus von 8 Prozent sogar noch besser ...

Der Feiertag am 8. Dezember kurbelt das Weihnachtsgeschäft kräftig an
Handel
15.12.2016

Das dritte Advent-Wochenende brachte dem Handel die bis jetzt besten Umsätze vor Weihnachten. Gekauft werden vor allem Spielwaren, Elektronik, Schmuck und Bücher. Stark im Trend liegen aber auch ...

Weihnachten in der Weberzeile
Handel
21.11.2016

Vor Weihnachten wollen es alle wissen und ihre Produkte an den hungrigen Konsumenten bringen. Deshalb boomen Marktstände und Pop-Up Stores wie nie zuvor, weiß die SES, Spar European Center. 

Helmut Hochfilzer (re.) übergab Anfang April die Leitung des Sillpark Innsbruck an Markus Siedl (li.).
Karriere
04.04.2016

Mit 1. April 2016 hat Markus Siedl als neuer Center-Manager im Sillpark Innsbruck das Ruder übernommen. Er folgt damit auf den langjährigen Center-Manager Helmut Hochfilzer, der seit 2015 die ...

Die Weberzeile ist eines der gelungensten Shopping Center des Marktführers SES.
Handel
15.03.2016

Die Betreiber der Shopping Center sehen einer oftmals zwiespältigen Zukunft entgegen: Auf der einen Seite kann man hohe Umsätze erzielen, auf der anderen Seite sind die Aussichten nicht immer ...

Werbung