Direkt zum Inhalt

Nivea | Protect & Shave mit Wechselklingen

09.06.2017

Nachdem der Rasierkopf des Nivea Protect & Shaves Rasierers verbessert wurde, ist er jetzt nicht nur mehrfach verwendbar, die Rasur ist nun noch schonender und präziser möglich.

Neu im Sortiment sind auch die passenden Wechselklingen. Im Handel erhältlich sind diese in einer 3-er-Packung, oder „5+1“-gratis-Packung. Der Protect &Shave Rasierer wird bereits mit 2 Wechselklingen verkauft. Weitere Produkte der Nivea Pflegerasur-Serie: Nivea Protect & Shave Einwegrasierer (3 Stück), - Rasiergel (200ml), - Dusche und Rasur (250ml) und die After Shave Body Lotion (250ml).

Werbung

Weiterführende Themen

Madlberger
14.11.2018

Andreas Haider ist der „Mister Franchising“ des österreichischen Lebensmitteleinzelhandels. Im Gegensatz zu den Managern in den großen Filialkonzernen und zu den meisten seiner Nah&Frisch- ...

Buchtipp
12.11.2018

Das Prinzip der 5 Fragen

Stress-Coach Viktoria Hammon zeigt einen neuen Weg auf, um schwelende Konflikte schnell und selbstbestimmt aufzulösen – basierend ...

Industrie
12.11.2018

Der Umsatz und das Ergebnis von Manner sind im letzten Quartal durch die niedrigeren Rohstoffpreise gestiegen. Auch die Aussichten für das Unternehmen sind rosig.

Industrie
12.11.2018

Vöslauer Mineralwasser ist als österreichischen Unternehmen die Entwicklung einer PET-Flasche aus 100 Prozent rePET (recyceltes PET) gelungen. Die Umstellung auf die umweltfreundlichen Flaschen ...

Hofer investiert 50.000 Euro in den gemeinsam mit dem Naturschutzbund gegründeten Wasserfonds.
Handel
12.11.2018

Durch das letzte Hofer-Gewinnspiel, rund um virtuelle Wassertropfen, konnten jetzt 50.000 Euro in Wasserfonds investiert werden. Zusätzlich startet der Diskonter einen Schulwettbewerb um Kindern ...

Werbung