Direkt zum Inhalt

No Fairytales-Tortillas aus 45 % Gemüse

23.05.2019

Die No Fairytales Tortillas gibt es in den beiden Varianten Karotten oder Paprika & Chili.

Im Mai macht sich die sympathische niederländische Marke mit ihren smarten Produkten auf den Weg nach Österreich. Smart, weil alternativ gedacht: Die Tortillas von No Fairytales bestehen zu 45% aus Gemüse, sind reich an Ballaststoffen und haben weniger Kalorien als klassische Tortillas. Ein guter Schritt in die richtige Richtung, denn es ist Handlungsbedarf: Mehr als ein Drittel der Bevölkerung ist übergewichtig. Die Gründe dafür sind vielfältig aber – Hand aufs Herz – sehr oft entsteht unüberlegte Ernährung wohl aus der Tatsache, dass es schnell gehen muss und man nach Fertigprodukten greift. 

Mit No Fairytales ohne Kompromisse zum Genuss

Genau hier setzt No Fairytales an: Die schnelle Küche kann einfach und dennoch wertvoll sein. Es gibt sie wirklich – die „guten“ Produkte, die uns optisch wie geschmacklich ansprechen und dabei so unkompliziert zu konsumieren sind. Das ist mehr als ein Trend – es entspricht dem Lifestyle von heute. Wenn schon keine Zeit für selbstgekochtes Soulfood ist, dann soll man ohne Reue zu verlässlichen und qualitativen Produkten greifen können, die Körper und Seele guttun. Die Tortillas von No Fairytales schaffen diesen Brückenschlag perfekt. 

Mehlreduziert und bunt

Tortillas von No Fairytales bestehen zu 45% aus Gemüse. Der Mehlanteil hingegen ist stark reduziert. Dieser Gemüseanteil trägt nicht nur zu einer besseren Ernährung bei, er schenkt den Tortillas auch ihre appetitlichen Farben und ist der Grund, warum No Fairytales Tortillas ausschließlich im Kühlregal zu finden sind. Füllt man diese farbenfrohen Fladen dann noch mit Salat, Tomaten, Avocados oder anderem Gemüse, hat man schnell und unkompliziert eine hochwertige Mahlzeit. So eine Tortilla ist die ideale Alternative zu einem klassischen Sandwich und schmeckt als kleiner Snack zwischendurch genauso, wie als Highlight auf einer richtigen Fiesta Mexicana. Dass Rezepte rund um diese bunten und g’schmackigen Tortillas auch noch dem Auge Spaß machen, ist ein angenehmer Nebeneffekt, der nicht nur großen, sondern auch kleinen Familienmitgliedern gefallen wird.

Schnelle Alternative zu ungesundem Fastfood

Vor wenigen Jahren stellte No Fairytales Gründerin und Lebensmitteltechnikerin Bernadette Kooijman fest, dass der Markt vermehrt unvernünftigere, kalorienreichere Fertigprodukte hervorbringt und die Anzahl an Personen mit Übergewicht zugleich immens steigt. Das gab für sie den Ausschlag, mit No Fairytales eine echte Alternative anzubieten und Produkte zu kreieren, die einfach in den Alltag integriert werden können. Es muss keine drastische Umstellung der Ernährungsgewohnheiten passieren, um ein Quäntchen besser zu leben. Wenn wir uns sicher sein können, dass wir nicht nur leere Kalorien und schnellen Zucker, sondern ein hohes Maß an wertvollen, sättigenden Zutaten bekommen, ist auch der Griff zum Fertigprodukt gerechtfertigt. Der Innovationskraft und Expertise von Bernadette Kooijman und ihrem familiären Team ist es zu verdanken, dass man nicht mehr lange nachdenken muss, sondern mit der Entscheidung für No Fairytales Tortillas immer die richtige Wahl trifft. 

No Fairytales Tortillas sind ab sofort in den heimischen Kühlregalen von Merkur und Billa zu finden und das in zwei bunten Varianten: No Fairytales Karotten Tortilla und No Fairytales Paprika & Chili Tortilla (UVP € 2,99,- Packung).

Übrigens: No Fairytales Produkte werden in den Niederlanden produziert, sind vegan, gentechnikfrei und werden ohne Verwendung von Palmöl produziert. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Sortiment
26.07.2019

Die Kooperation mit dem Direktvermarkter-Netzwerk AbHof wird weiter ausgebaut.

Industrie
25.07.2019

Über 2000 befragte Konsumenten beurteilten die beliebtesten Produktneueinführungen 2018/2019. Bei der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) wurden insgesamt 230 Innovationen aus den ...

Handelsmarken
24.07.2019

Spar bringt – ressourcenschonend hergestellt und basierend auf nachwachsenden Rohstoffen – unter der Eigenmarke Beauty Kiss eine Bio-Zahnbürste ins Regal.

Markenartikel
24.07.2019

Mit der kleineren "Lust auf Kuchen Blaubeere Cheesecake" und "Kuchenliebe Kirsch-Mandel" bringt der Tiefkühlkonditor zwei fruchtige Desserts.

Markenartikel
09.07.2019

Am 1. August startet ein neues, spannendes Familienabenteuer von Benjamin Blümchen in den Kinos. Damit auch alle Torten-fans und Sammelfreunde auf ihre Kosten kommen, begleitet die Conditorei ...

Werbung