Direkt zum Inhalt

NOA Hummus Süßkartoffel-Kürbis neu im Kühlregal

26.05.2020

Der neue NOA Hummus Süßkartoffel-Kürbis begeistert mit einer Kombination aus leckerer Süßkartoffel und heimischem Kürbis – zeitgemäße Zutaten, die für ein geniales Geschmackserlebnis beim Dippen, Snacken, Streichen und Kochen sorgen. In bekannter NOA-Art ist der Brotaufstrich pflanzenbasiert und ohne tierische Inhaltsstoffe hergestellt. Zudem wird, wie bei allen NOA-Produkten, komplett auf Konservierungsmittel, Gentechnik und Gluten verzichtet.

„Mit unserer neuen NOA-Sorte vereinen wir die Trendzutat Süßkartoffel mit leckerem, heimischem Kürbis – die perfekte Ergänzung zu unserem bereits vorhandenen Hummus-Sortiment. NOA Hummus Süßkartoffel-Kürbis steht für Zeitgeist und trendigen Genuss, aber auch für Leckeres aus der Heimat“, erklärt Thomas Pfänder, Produktmanager von NOA.

Begleitet wird der neue Produktlaunch von erhöhten Social Media Aktivitäten wie Produkt-Teasern und Gewinnspielen. Zusätzlich sorgt eine umfangreiche Influencer-Kampagne für verstärkte Aufmerksamkeit.

Der Artikel ist ab Juni im 175-g-Becher im Lebensmitteleinzelhandel zu finden, die unverbindliche Verkaufspreis-Empfehlung liegt bei 1,99 Euro.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Nachhaltige Neuheit: Bei Hofer ist erstmals FSC-zertifizierte Holzkohle aus Namibia erhältlich.
Handelsmarken
22.06.2020

Seit dem Vorjahr engagiert sich Hofer für ein innovatives Nachhaltigkeitsprojekt zur FSC-Zertifizierung von Holzkohle-Farmen in Namibia. Damit leistet der Lebensmittelhändler einen substanziellen ...

Ab 25. Juni gibt es bei Hofer die Schulsachen für das nächste Schuljahr zu kaufen.
Sortiment
19.06.2020

Schulhefte in verschiedensten Formaten, Mappen, Umschläge, Handarbeitskoffer, Schreibutensilien und vieles mehr: Bei Hofer gibt es ab 25. Juni alles für die Schule. So lässt sich der Einkauf für ...

Die Sommeredition der Ja! Natürlich-Joghurts kommt in fünf Sorten.
Handelsmarken
18.06.2020

Von allen Joghurt-Fans alljährlich heiß ersehnt, präsentiert Ja! Natürlich jetzt die Sommerfrisch Edition 2020.

Mit einer Marketing- und Werbeoffensive sowie Verkostungen sollen die Konsumenten auf die Wiesbauer-Neuheit geprägt werden.
Industrie
17.06.2020

Zahlreiche zielgerichtete Marketing-Aktivitäten von Wiesbauer werden im zweiten Halbjahr 2020 dafür sorgen, dass sich die Markteinführung der Snack-Innovation „Bergsteiger Junior“ auch weiterhin ...

Industrie
15.06.2020

Sieben Jahre nach der Rettung des Traditionsunternehmens am 17. Juni 2013 durch Heidi Chocolat sind die Niemetz Schwedenbomben in Feierlaune! Im Zuge des 130-jährigen Jubiläums warten besonders ...

Werbung