Direkt zum Inhalt

NÖM

10.07.2012

Nach mehr als 12 Jahren bei der NÖM AG freut sich Maria Kitzler bald auf neue berufliche Herausforderungen. In dieser Zeit hatte Sie die Leitung der Exportabteilung, des Bestellbüros und der Rezeption/Konsumenten-Hotline und war Vorstandsassistentin, sowie Pressesprecherin, inklusive Betreuung der Handelsmedien und Medienkooperationen, bei der NÖM AG.

Maria Kitzler

Die NÖM AG hat vor allem in den vergangenen, teilweise für die Branche turbulenten Jahren sehr von Kitzlers bestens verknüpftem Netzwerk profitiert, das sie bis in die höchsten Managementebenen des österreichischen und internationalen Lebensmittelhandels geführt hat.

Maria Kitzler wird per Ende September 2012 aus dem Unternehmen der NÖM AG ausscheiden.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Thema
28.01.2019

Ist der teure Konditorkrapfen automatisch besser als sein günstiges Pendant aus dem LEH oder gar vom Diskonter?

Madlberger
14.11.2018

Andreas Haider ist der „Mister Franchising“ des österreichischen Lebensmitteleinzelhandels. Im Gegensatz zu den Managern in den großen Filialkonzernen und zu den meisten seiner Nah&Frisch- ...

Handel
05.11.2018

Spar Österreich erhielt für seinen E-Lkw, der seit September die Grazer Spar-Supermärkte emissionsfrei mit Ware beliefert, die „Auszeichnung für Kompetenz im Klimaschutz“.

Thema
31.10.2018

Halloween wird hierzulande immer beliebter. Deswegen hofft der Handel den Gruselfest-Umsatz von 2017 zu übertreffen. Neben Süßigkeiten, Kürbisse, Kostüme, Schminke sind anlässlich des Fests auch ...

Madlberger
31.10.2018

Globalisierung, Digitalisierung und das vertikale Gerangel um einen höheren Wertschöpfungsanteil: All diese Faktoren führen in letzter Zeit in Europa zu einem Klimawandel in der Beziehung zwischen ...

Werbung