Direkt zum Inhalt

NÖM

27.03.2014

Ab sofort leitet Erik Hofstädter, zuletzt bei Coca-Cola für das Marketing für die Region Central South Europe zuständig, die Marketing-Abteilung des Molkerei-Betriebs NÖM mit Sitz in Baden bei Wien.

Sein Aufgabengebiet umfasst die strategische Führung der Marken frufru, fasten, Cremix und nöm mix. Zudem ist Hofstädter auch für das Exportmarketing, das Produktmanagement und die PR zuständig. Vorgängerin Andrea Figl verabschiedete sich in die Karenz.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Zwischen einem und eineinhalb Cent sind die Erzeugerpreise angehoben worden
Industrie
05.12.2016

Drei große Molkereibetriebe Österreichs haben den Erzeugerpreis für Milch mit Dezember angehoben.

Markenartikel
27.10.2016

Reich an Eiweiß und ungesüßt passt das neue nöm Joghurt Griechischer Art perfekt in den derzeitigen Ernährungstrend (weniger Zucker, mehr Protein).

Markenartikel
27.10.2016

Neben der fruchtigen Kombination „Orange-Zimt“ und der Sorte „Maroni“ gibt es fru fru Winterspaß diese Saison auch in der Geschmacksrichtung Punschkrapfen.

Neue Produkte
21.09.2016

Die neuen Wintereditionen von nöm Cremix locken mit dem Geschmack beliebter Weihnachtsbäckereien wie Vanillekipferl und Spekulatius.

Markenartikel
07.06.2016

Die Streichfeine von Nöm vereint den vollmundigen Geschmack von Butter, die Streichfähigkeit von Margarine und die Frische von cremigem Joghurt in einem Produkt.

Werbung