Direkt zum Inhalt

NÖM fru fru als Eisbecher

12.04.2019

Ab Mitte April sorgt die NÖM erstmalig mit zwei fruchtigen Eissorten fru fru Mango und fru fru Erdbeere für eisig-köstliche Abkühlung.

Nach typischer fru fru Manier wird das älteste Fruchtjoghurt Österreichs zu fein cremigem Sauermilcheis, vereint mit fruchtigen Erdbeeren oder Mangos und verspricht damit diesen Sommer einzigartigen Eisgenuss.

Um das beliebte fru fru, aus bester regionaler nöm Sauermilch zu einem perfekten Eiserlebnis zu machen, bedurfte es italienischer Eismacherkunst aus langer Tradition: Niemand geringerer als der bekannte Eismacher Molin-Pradel des Eissalons am Schwedenplatz unterstützt die NÖM in der Herstellung und hat sich mit der köstlichen fru fru Eis-Meisterleistung wieder einmal übertroffen.

Ab Mitte April ist das fru fru Sauermilcheis Mango und das fru fru Sauermilcheis Erdbeer im praktischen, wiederverschließbaren 300g Becher im Eisregal bei der Rewe erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
27.10.2016

Neben der fruchtigen Kombination „Orange-Zimt“ und der Sorte „Maroni“ gibt es fru fru Winterspaß diese Saison auch in der Geschmacksrichtung Punschkrapfen.

Neue Produkte
21.09.2016

Die neuen Wintereditionen von nöm Cremix locken mit dem Geschmack beliebter Weihnachtsbäckereien wie Vanillekipferl und Spekulatius.

Markenartikel
07.06.2016

Die Streichfeine von Nöm vereint den vollmundigen Geschmack von Butter, die Streichfähigkeit von Margarine und die Frische von cremigem Joghurt in einem Produkt.

Manfred Ladinig ist neuer Senior Key Account Manager bei der Nöm.
Karriere
09.05.2016

Die niederösterreichische Nöm AG verstärkt ihr Vertriebsteam: Ab sofort übernimmt Manfred Ladinig als Senior Key Account Manager die nationale Kundenbetreuung des Molkerei-Unternehmens mit Sitz in ...

Bei der Präsentation der Initiative F(l)air: (v. l. n. r.) Rainer Will (Geschäftsführer Handelsverband), Minister Andrä Rupprechter, Erich Schönleitner (Holding Geschäftsführer der Pfeiffer Handelsgruppe), AMA-Marketing-Geschäftsführer Michael Blass und Manuel Hofer (Geschäftsführer Top-Team Zentraleinkauf).
Aktuell
19.10.2015

Mit der Initiative „F(l)air. Der Moment, der zählt“ setzt sich die Pfeiffer Handelsgruppe für faire Bedingungen entlang der heimischen Wertschöpfungskette ein. Ausschlaggebend war eine Studie der ...

Werbung