Direkt zum Inhalt

Nordsee

26.09.2012

Nordsee Country Manager Mag. Robert Jung übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Geschäftsführers von Nordsee Österreich.

Wien, 17. September 2012: Mag. Robert Jung (32) ist seit 2009 als Country Manager für die Österreich-Tochter der deutschen Nordsee-Gruppe tätig, die mit 37 Standorten und 560 Mitarbeitern 38 Mio.

Euro Jahresumsatz erwirtschaftet (2011). „Das Vertrauen, welches die Nordsee-Gruppe mit dieser Entscheidung in mich und die Nordsee Österreich setzt, freut mich sehr. Ich blicke erwartungsvoll auf die zusätzlichen Herausforderungen und Aufgaben, die mit der neuen Position einhergehen“, so der gebürtige Wiener zu seinem Aufstieg.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuell
11.11.2009

Neues Unternehmenskonzept und neuer Name bei der ersten Adresse für Fisch in Österreich.

Werbung