Direkt zum Inhalt

Nussyy | neue Bio Superfood-Highlights

26.04.2017

Nach dem Kick-off im Herbst 2016 mit acht BIO Produkten erweitert, die Authentic Food Manufaktur Nussyy, nun ihr Sortiment, um 11 Produkteinheiten.

Ab sofort bereichern nun weitere Bio Kompositionen wie, die gefriergetrockneten Muntermacher Physalis, das Protein-Wunder aus gemahlenen Kokosnüssen, sowie verschiedene Frucht- und Gemüsepulvermischungen, die Österreichischen Spar Märkte. Selbstverständlich sind alle Produkte weiterhin biologischen Ursprungs, aus ökologischem Anbau, ohne Zusatzstoffen oder Geschmacksverstärker. Nussyy ist auch für Allergiker gut geeignett, da auch kein Gluten, Laktose, Zuckerzusatz, tierische Zutaten oder Milcheiweiß, verwendet werden. 

Werbung

Weiterführende Themen

Hausmesse fand in den Räumlichkeiten des ADEG Reithofer Marktes in Hainfeld statt.
Handel
09.07.2018

Adeg Kaufmann Georg Reithofer präsentierte zusammen mit der Bezirksbauernkammer Lilienfeld regional produzierte vegetarische Lebensmittel. Rahmen dafür war die Woche der Landwirtschaft mit der ...

Handel
27.06.2018

Der Lebensmittelhandel wächst weiter. Gerade der vergrößerte Erlebnisfaktor bei Diskontern ist neben dem gestiegenen Qualitätsbewusstsein der Konsumenten, ausschlaggebend dafür. Investiert wird ...

Die Sieger des TRIGOS Tirol 2018, Ragg, hollu und MPREIS.
Handel
25.06.2018

Das Tiroler Familienunternehmen MPreis wurde für seine Bemühungen um verantwortungsvolles Wirtschaften mit dem Trigos 2018 ausgezeichnet.

International
25.06.2018

Die Migros sichert sich den Weltmeister-Titel in Sachen Nachhaltigkeit. Im Rating der Agentur ISS-Oekom, engagiert sich kein anderer Detailhändler der Welt so wie die Migros.

Markenartikel
20.06.2018

Die führende Marke für ökologische Einwegwindeln, Eco by Naty, ist ab sofort im österreichischen Handel erhältlich.

Werbung