Direkt zum Inhalt

Obsthof Schiefermüller | Apfelino Cider

03.05.2017

Passend zur Sommerzeit, baut der Obsthof Schiefermüller sein Produktportfolio nun weiter aus und überrascht mit spritzig-leichtem Apfelino Cider.

Er ist in zwei Sorten erhältich:  Red Apple, aus rotfleischigen Tafeläpfeln, und Yellow Pear, aus vollreifen Birnen. Beide Sorten, werden 100 % aus vollreifen Obst von den Oberösterreichischen Apfelino-Obstgärten hergestellt. Erhältlich sind beide Varianten, in der 0,33-Liter-Flasche, im Lebensmitteleinzelhandel und der Gastronomie, ab sofort, in gewohnter hochwertiger Verpackung. 

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
20.07.2016

Die Spezialitäten-Manufaktur Hofbräu Kaltenhausen hat sich schon vor langem dem Craft Bier verschrieben und präsentiert nun als Sonderedition ein Witbier nach belgischem Stil.

Markenartikel
07.06.2016

Die Brauerei Murau wartet diesen Sommer mit einem trendigen Mix aus steirischem Weißbier und 50 % Ananas-Limonade auf.

Markenartikel
27.05.2016

India Pale Ales (kurz I.P.A.) wurden ursprünglich im 19. Jhtd. in England für die indischen Kolonien gebraut

Strongbow Cider wird aus mehr als zwölf Apfelsorten hergestellt und mit sanft prickelnder Kohlensäure versetzt.
Industrie
24.02.2016

Seit April 2015 vertreibt die Brau Union Österreich den Cider Strongbow, die größte Cider-Marke der Welt, in drei Sorten. Die erste Bilanz nach fast einem Jahr fällt besser aus als erwartet.

Werbung