Direkt zum Inhalt

Online-Service für den Lebensmittelhandel

23.10.2003

Ganz nach dem Motto "Wir wollen der beste Dienstleister in der österreichischen Bier- und Getränkebranche sein" hat Österreichs Marktführer seinen Internet-Auftritt ausgebaut und bietet seit März 2002 ein Online-Service speziell für den Lebensmittelhandel.

Dieses Online Service für Partner des Lebensmittelhandels mit seiner Fülle an maßgeschneiderten Informationen, wird ständig an die Bedürfnisse der User angepasst:

Die Downloadmöglichkeit aller Produktdaten und Produktbilder wird speziell von Marketing- und Werbeabteilungen des Handels sehr stark genutzt. So wird sichergestellt, dass auch wirklich immer die aktuellsten Produktbilder für Flugblätter verwendet werden. Um dieses Service zu komplettieren findet man nun auch alle Markenlogos auf dieser Seite.

Aktuelles Rund-um-die Uhr
Die Startseite unserer Homepage ist seit kurzem auch Plattform für aktuelle Informationen rund um unsere Markenwelt. Produktinnovationen und nationale Promotions sind hier nur mehr einen "Klick-weit" von unseren Besuchern entfernt!

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Der jö Bonus Club hält das Wir-Gefühl hoch und sucht Nominierungen für gemeinnützige Vereinsprojekte.
Handel
11.08.2020

Bis 20. September können gemeinnützige Vereine Projekte einreichen und jeweils bis zu 20.000 Euro Unterstützung gewinnen.

Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Will: "Es gibt bereits zahlreiche Betriebsvereinbarungen zu diesem Thema. Außerdem liegt keine einheitliche Belastung der Handelsmitarbeiter vor, die eine weitere Gießkannenverpflichtung rechtfertigen würde."
Handel
11.08.2020

Die Gewerkschaft fordert eine kollektivvertraglich fixierte "Maskenpause" von 15 Minuten für die Mitarbeiter des Lebensmittelhandels. Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Will hat einleuchtende ...

Handel
11.08.2020

Auch in Zeiten von Corona bleibt dm seinem Dauerpreisversprechen treu: „Unsere Preise im zweiten Quartal 2020 liegen gerade einmal 0,14 Prozent höher als vor zwölf Monaten“, gab dm Geschäftsführer ...

Auch während des Lockdowns haben die Österreicher weiterhin brav Altglas getrennt.
Thema
11.08.2020

Abfallwirtschaft und Glasrecycling sind systemrelevant. Sie leisten unverzichtbare Dienste für Sauberkeit und Hygiene im öffentlichen Raum. 127.000 Tonnen Altglas wurden im 1. Halbjahr 2020 ...

Madlberger
11.08.2020

Winzer Krems profitiert von Corona-resistenten Lieferungen an umsatzstarke Einzelhandelskunden in Österreich und Deutschland. Schnitten-Ikone Manner lässt sich vom Umsatzeinbruch im Tourismus- ...

Werbung