Direkt zum Inhalt

Online-Service für den Lebensmittelhandel

23.10.2003

Ganz nach dem Motto "Wir wollen der beste Dienstleister in der österreichischen Bier- und Getränkebranche sein" hat Österreichs Marktführer seinen Internet-Auftritt ausgebaut und bietet seit März 2002 ein Online-Service speziell für den Lebensmittelhandel.

Dieses Online Service für Partner des Lebensmittelhandels mit seiner Fülle an maßgeschneiderten Informationen, wird ständig an die Bedürfnisse der User angepasst:

Die Downloadmöglichkeit aller Produktdaten und Produktbilder wird speziell von Marketing- und Werbeabteilungen des Handels sehr stark genutzt. So wird sichergestellt, dass auch wirklich immer die aktuellsten Produktbilder für Flugblätter verwendet werden. Um dieses Service zu komplettieren findet man nun auch alle Markenlogos auf dieser Seite.

Aktuelles Rund-um-die Uhr
Die Startseite unserer Homepage ist seit kurzem auch Plattform für aktuelle Informationen rund um unsere Markenwelt. Produktinnovationen und nationale Promotions sind hier nur mehr einen "Klick-weit" von unseren Besuchern entfernt!

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung