Direkt zum Inhalt

Orbit sucht bezauberndstes Lächeln

14.07.2004

Ende Juli 2004 startet eine „below-the-line“-Kampagne, die Promotion und Gewinnspiel zielgruppenaffin und österreichweit umsetzt. Bis Oktober 2004 suchen Orbit Casting Teams überall dort, wo sich die junge Zielgruppe gerne aufhält: Fußgängerzonen, Diskotheken und Einkaufszentren.

Auf www.smile award.at wird das digitale Foto des eventuellen Siegerlächelns hochgeladen, ganz Österreich votet im Internet und kürt pro Bundesland einen Finalisten, der sich am 18.11.04 einer prominenten Jury im Wiener Porgy & Bess stellen wird. Weitere Möglichkeiten teilzunehmen sind das Einschicken eines Fotos per Teilahmekarte, die zahlreich im Handel aufliegen. Für eine optimale Kommunikation sorgt ein Mediamix, der Schaltungen im TV, Hörfunk, Plakate und Leaflets miteinbezieht. 2 Millionen Orbit Multipackungen warten am POS mitgenommen zu werden. Als Hauptpreis wartet ein nagelneuer Ford Streetka auf den glücklichen Hauptgewinner. Aber auch tolle Nebenpreise wie Microsoft X-Box Spielkonsolen und tolle Benetton Outfits sind zu gewinnen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
25.06.2019

Die rustikalen Brote „Bastoncino Olive“ und „Bastoncino Zwiebel“ von Vandemoortele entführen auf eine kulinarische Genussreise nach Bella Italia.

Bäcker-Innungsmeister Erwin Margreiter (rechts) und sein Stellvertreter Gerd Jonak (links) gratulieren dem Leiter der Interspar-Bäckerei in Wörgl, Hermann Schöpf, zur Auszeichnung.
Handel
25.06.2019

Das Steinofenbrot aus dem Hause der Tiroler Handwerksbäckerei wurde mit der GenussKrone 2018/2019 prämiert und erhielt somit die höchste Auszeichnung für regionale Lebensmittel in Österreich.

Die ARA hatte anläßlich der Präsentation des Reports nicht nur Zahlen, sondern auch Ideen für Verbesserungen.
Industrie
24.06.2019

Österreichs Wirtschaft ist zu 9,7% zirkular. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von „Circle Economy“ im Auftrag der Altstoff Recycling Austria (ARA), bei der zum ersten Mal weltweit für ...

SPAR-Lehrling Ferhat Halefoglu, Rudolf Stückler (Ama), Direktor der SPAR-Akademie Wien Robert Renz, SPAR-Lehrling Melani Micic, Ministerialrat Erich Ruetz (Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus), SPAR-Lehrling Samuel Fiedler, SPAR-Lehrling Dejana Cupic und SPAR-Geschäftsführer Alois Huber.
Handel
24.06.2019

Mit der von der Spar-Akademie Wien und der AMA (Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH) ins Leben gerufenen Zusatzausbildung „Wurst- und Fleischwaren-Experte“ integriert Spar umfangreiches Fachwissen ...

Handel
24.06.2019

Lidl Österreich wird im kommenden Herbst insgesamt rund 60 neue Lehrlinge einstellen – vom Einzelhandel über Finanz- und Rechnungswesen bis hin zur Betriebslogistik. Bewerbungen sind nur noch bis ...

Werbung