Direkt zum Inhalt

Orbit sucht bezauberndstes Lächeln

14.07.2004

Ende Juli 2004 startet eine „below-the-line“-Kampagne, die Promotion und Gewinnspiel zielgruppenaffin und österreichweit umsetzt. Bis Oktober 2004 suchen Orbit Casting Teams überall dort, wo sich die junge Zielgruppe gerne aufhält: Fußgängerzonen, Diskotheken und Einkaufszentren.

Auf www.smile award.at wird das digitale Foto des eventuellen Siegerlächelns hochgeladen, ganz Österreich votet im Internet und kürt pro Bundesland einen Finalisten, der sich am 18.11.04 einer prominenten Jury im Wiener Porgy & Bess stellen wird. Weitere Möglichkeiten teilzunehmen sind das Einschicken eines Fotos per Teilahmekarte, die zahlreich im Handel aufliegen. Für eine optimale Kommunikation sorgt ein Mediamix, der Schaltungen im TV, Hörfunk, Plakate und Leaflets miteinbezieht. 2 Millionen Orbit Multipackungen warten am POS mitgenommen zu werden. Als Hauptpreis wartet ein nagelneuer Ford Streetka auf den glücklichen Hauptgewinner. Aber auch tolle Nebenpreise wie Microsoft X-Box Spielkonsolen und tolle Benetton Outfits sind zu gewinnen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung