Direkt zum Inhalt

Oreo Milk Snack neu im Kühlregal

14.02.2020

Für die Nummer 1 im Segment der gekühlten Milch Snacks - TSC, the Chilled Snack Company – beginnt das Jahr sehr aufregend. Nachdem das Portfolio des Welser Unternehmens 2018 bereits erfolgreich um das Lizenzgeschäft mit dem Milka Schoko Snack erweitert wurde, folgt nun die nächste spannende Innovation!

Mit dem Oreo Fresh Milk-Snack findet ein weiteres TSC Produkt unter Lizenz der weltweit meistverkauften Keksmarke Einzug ins Segment der gekühlten Milchsnacks. Die Neuheit wird nach fantastischem Feedback bei der Weltpremiere auf der Anuga in Köln nun Mitte Februar endlich die Kühlregale der Händler erobern.
Die unvergleichliche Komposition des Oreo Fresh Milk-Snacks begeistert vor allem durch die knusprigen Oreo Keksstückchen in seiner knackigen Kakao-Ummantelung. Diese umhüllt die einzigartig frische Milchcreme mit unverkennbarem Oreo Vanillegeschmack, und einen Boden aus luftig-leichtem Kakaobiskuit. Nur der Oreo Fresh Milk-Snack kombiniert den einzigartigen Geschmack und die knusprige Konsistenz von Oreo Keksen mit dem cremig-frischen Genuss eines gekühlten Milch Snacks. Zusammengefasst, ein unvergleichliches Zusammenspiel aus keksig-knusprig und cremig-frisch.
Ein vorab zum Launch durchgeführter Konsumententest bestärkt die Vorfreude auf den Oreo Fresh Milk-Snack: Besonders der Geschmack konnte überzeugen, denn 90% der Befragten fanden ihn geschmacklich hervorragend und sogar 95% bestätigten, der gekühlte Milch Snack schmeckt sehr nach Oreo Keks. Abschließend gaben 90% der Befragten an, dass sie den Oreo Fresh Milk-Snack kaufen würden. In Summe sensationelle Ergebnisse, die das Potential der Innovation zeigen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
13.03.2020

Pfanner bringt drei Neuheiten in Tetrapacks mit 0,75 Litern, 1 Liter und 2 Liter.

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Markenartikel
10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Handelsmarken
10.03.2020

Als nächster großer Schritt der zucker-raus-initiative, die im Rahmen des Zuckergipfels der Lebensmittelbranche erst im Jänner diesen Jahres vielversprechende erste Ergebnisse präsentiert hat, ...

Handelsmarken
10.03.2020

Erfrischend fruchtige Smoothies gibt es jetzt erstmals im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel mit Spar Natur*pur in  Bio-Qualität. Die neuen Fruchtbomben to go kommen ganz ohne zusätzlichen ...

Werbung