Direkt zum Inhalt

Oreo Milk Snack neu im Kühlregal

14.02.2020

Für die Nummer 1 im Segment der gekühlten Milch Snacks - TSC, the Chilled Snack Company – beginnt das Jahr sehr aufregend. Nachdem das Portfolio des Welser Unternehmens 2018 bereits erfolgreich um das Lizenzgeschäft mit dem Milka Schoko Snack erweitert wurde, folgt nun die nächste spannende Innovation!

Mit dem Oreo Fresh Milk-Snack findet ein weiteres TSC Produkt unter Lizenz der weltweit meistverkauften Keksmarke Einzug ins Segment der gekühlten Milchsnacks. Die Neuheit wird nach fantastischem Feedback bei der Weltpremiere auf der Anuga in Köln nun Mitte Februar endlich die Kühlregale der Händler erobern.
Die unvergleichliche Komposition des Oreo Fresh Milk-Snacks begeistert vor allem durch die knusprigen Oreo Keksstückchen in seiner knackigen Kakao-Ummantelung. Diese umhüllt die einzigartig frische Milchcreme mit unverkennbarem Oreo Vanillegeschmack, und einen Boden aus luftig-leichtem Kakaobiskuit. Nur der Oreo Fresh Milk-Snack kombiniert den einzigartigen Geschmack und die knusprige Konsistenz von Oreo Keksen mit dem cremig-frischen Genuss eines gekühlten Milch Snacks. Zusammengefasst, ein unvergleichliches Zusammenspiel aus keksig-knusprig und cremig-frisch.
Ein vorab zum Launch durchgeführter Konsumententest bestärkt die Vorfreude auf den Oreo Fresh Milk-Snack: Besonders der Geschmack konnte überzeugen, denn 90% der Befragten fanden ihn geschmacklich hervorragend und sogar 95% bestätigten, der gekühlte Milch Snack schmeckt sehr nach Oreo Keks. Abschließend gaben 90% der Befragten an, dass sie den Oreo Fresh Milk-Snack kaufen würden. In Summe sensationelle Ergebnisse, die das Potential der Innovation zeigen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Sortiment
14.02.2020

Mit den ersten frühlingshaften Tagen erwachen auch die Hobbygärtner wieder aus dem Winterschlaf. Ob im Garten, auf der Terrasse oder am Balkon - mit den ab 20. Februar erhältlichen Garten- ...

Markenartikel
14.02.2020

Ab April darf der Handel zu seinem neuen Umsatzbringer „Aloha“ sagen – denn dann bringt die Spirituosen-Marke Captain Morgan mit einer Limited Edition frischen, exotischen Wind ins Rum-Regal.

Almdudler Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein (Mitte) mit Künstlern der Volksoper zur Darbietung einiger Songs aus dem Musical „Hair“
Markenartikel
12.02.2020

Österreichs beliebteste Limonade blickte im Hochhaus Herrengasse auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück und stellte die Ziele und Neuheiten für das heurige Jahr vor. Amüsanter Aktionismus von " ...

Markenartikel
11.02.2020

Liebe geht durch den Magen. Rechtzeitig zum romantischsten Tag des Jahres überrascht Niemetz mit einem ganz besonderen Produkt: Feinsten Pralinen.

Markenartikel
10.02.2020

Seit August 2019 gibt es den veganen „Next Level Burger“ dauerhaft in allen österreichischen Filialen. Jetzt erweitert Lidl Österreich für kurze Zeit sein fleischloses Angebot: Seit 6. Februar ist ...

Werbung