Direkt zum Inhalt

Oreo Milk Snack neu im Kühlregal

14.02.2020

Für die Nummer 1 im Segment der gekühlten Milch Snacks - TSC, the Chilled Snack Company – beginnt das Jahr sehr aufregend. Nachdem das Portfolio des Welser Unternehmens 2018 bereits erfolgreich um das Lizenzgeschäft mit dem Milka Schoko Snack erweitert wurde, folgt nun die nächste spannende Innovation!

Mit dem Oreo Fresh Milk-Snack findet ein weiteres TSC Produkt unter Lizenz der weltweit meistverkauften Keksmarke Einzug ins Segment der gekühlten Milchsnacks. Die Neuheit wird nach fantastischem Feedback bei der Weltpremiere auf der Anuga in Köln nun Mitte Februar endlich die Kühlregale der Händler erobern.
Die unvergleichliche Komposition des Oreo Fresh Milk-Snacks begeistert vor allem durch die knusprigen Oreo Keksstückchen in seiner knackigen Kakao-Ummantelung. Diese umhüllt die einzigartig frische Milchcreme mit unverkennbarem Oreo Vanillegeschmack, und einen Boden aus luftig-leichtem Kakaobiskuit. Nur der Oreo Fresh Milk-Snack kombiniert den einzigartigen Geschmack und die knusprige Konsistenz von Oreo Keksen mit dem cremig-frischen Genuss eines gekühlten Milch Snacks. Zusammengefasst, ein unvergleichliches Zusammenspiel aus keksig-knusprig und cremig-frisch.
Ein vorab zum Launch durchgeführter Konsumententest bestärkt die Vorfreude auf den Oreo Fresh Milk-Snack: Besonders der Geschmack konnte überzeugen, denn 90% der Befragten fanden ihn geschmacklich hervorragend und sogar 95% bestätigten, der gekühlte Milch Snack schmeckt sehr nach Oreo Keks. Abschließend gaben 90% der Befragten an, dass sie den Oreo Fresh Milk-Snack kaufen würden. In Summe sensationelle Ergebnisse, die das Potential der Innovation zeigen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Nachhaltige Neuheit: Bei Hofer ist erstmals FSC-zertifizierte Holzkohle aus Namibia erhältlich.
Handelsmarken
22.06.2020

Seit dem Vorjahr engagiert sich Hofer für ein innovatives Nachhaltigkeitsprojekt zur FSC-Zertifizierung von Holzkohle-Farmen in Namibia. Damit leistet der Lebensmittelhändler einen substanziellen ...

Ab 25. Juni gibt es bei Hofer die Schulsachen für das nächste Schuljahr zu kaufen.
Sortiment
19.06.2020

Schulhefte in verschiedensten Formaten, Mappen, Umschläge, Handarbeitskoffer, Schreibutensilien und vieles mehr: Bei Hofer gibt es ab 25. Juni alles für die Schule. So lässt sich der Einkauf für ...

Die Sommeredition der Ja! Natürlich-Joghurts kommt in fünf Sorten.
Handelsmarken
18.06.2020

Von allen Joghurt-Fans alljährlich heiß ersehnt, präsentiert Ja! Natürlich jetzt die Sommerfrisch Edition 2020.

Mit einer Marketing- und Werbeoffensive sowie Verkostungen sollen die Konsumenten auf die Wiesbauer-Neuheit geprägt werden.
Industrie
17.06.2020

Zahlreiche zielgerichtete Marketing-Aktivitäten von Wiesbauer werden im zweiten Halbjahr 2020 dafür sorgen, dass sich die Markteinführung der Snack-Innovation „Bergsteiger Junior“ auch weiterhin ...

Industrie
15.06.2020

Sieben Jahre nach der Rettung des Traditionsunternehmens am 17. Juni 2013 durch Heidi Chocolat sind die Niemetz Schwedenbomben in Feierlaune! Im Zuge des 130-jährigen Jubiläums warten besonders ...

Werbung