Direkt zum Inhalt

Ottakringer Blopp-WM: Österreich vor Deutschland

03.05.2006

Während die WM in Deutschland erst beginnt, haben die Österreicher längst eingenetzt! Mit Ottakringer, Österreichs erfrischendstem Bier, können sich Freunde des runden Leders und des guten Geschmacks nämlich jetzt schon zur WM kicken: Zur Ottakringer Blopp-WB. Warum? Blopp so.

Aus dem Ottakringer 6er-Träger wird im Handumdrehen ein Fußball-Tor. Geschossen bzw. gebloppt wird mit dem Kronkorken - mithilfe des Bloppers. Aktuell läuft auf der Ottakringer Homepage www.ottakringer.at bereits die Vorausscheidung für das große Finale. Das findet am 11. Juni in der Ottakringer Blopp-Arena statt. Mitmachen können alle mit einem beherzten Schuss - und einem vollmundigen Schluck.

Damit auch wirklich für "Fair play" gesorgt ist, richtet Pierluigi Collina sein strenges Auge auf die Ottakringer Blopp-WM. Zu sehen ist er schon jetzt auf TV (rund 1200 Spots bis Mitte Juni). Hörfunkspots laufen bis Mai. Den Ottakringer 6er-Träger samt Tor und Blopper gibt's übrigens im Handel. Weitere Infos gibt's auf www.ottakringer.at

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung