Direkt zum Inhalt

Ottakringer | Null komma Josef Zitrone-Minze Limo

19.05.2017

Ottakringer erweitert nun die Null komma Josef-Riege um eine neue Zitrone-Minze Limo.

Die wienweite Out of Home-Kampagne mit Citylights, Digi- und Infoscreens sowie Plakaten in der ganzen Stadt, unterstützen die Markteinführung. Um dem Konsumenten das neue Produkt nahezubringen wird die Einführung zudem durch Street- und Hotspotsamplings, aber auch durch Promotions bei Partnerevents, abgerundet. Die Erfrischung ist in einer 0,33-l-Sleek Can im Handel erhältlich.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
25.07.2018

Das Start-Up hat zwei neue Kaffee-Varationen auf den Markt gebracht. 

Markenartikel
25.07.2018

Eine Kreation aus Kaffee, Zitrone und Grapefruit für eine Erfrischung an heißen Tagen.

Markenartikel
20.06.2018

Sprite sorgt mit dem erfrischenden Geschmack der Gurke für zusätzlich Erfrischung, ganz ohne Zucker oder Kalorien.

Markenartikel
09.05.2018

Vöslauer bringt die gesunde Alternative für eine kleine Auszeit im Alltag.

Markenartikel
09.05.2018

Granini bringt eine neue Subrange in drei exotische Sorten in den Handel. 

Werbung