Direkt zum Inhalt

Ottakringer | Null komma Josef Zitrone-Minze Limo

19.05.2017

Ottakringer erweitert nun die Null komma Josef-Riege um eine neue Zitrone-Minze Limo.

Die wienweite Out of Home-Kampagne mit Citylights, Digi- und Infoscreens sowie Plakaten in der ganzen Stadt, unterstützen die Markteinführung. Um dem Konsumenten das neue Produkt nahezubringen wird die Einführung zudem durch Street- und Hotspotsamplings, aber auch durch Promotions bei Partnerevents, abgerundet. Die Erfrischung ist in einer 0,33-l-Sleek Can im Handel erhältlich.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
11.04.2018

Das österreichische Traditionsgetränk gibt es jetzt zum Selbermischen.

Innocent - "Eins, Zwei, Chai"
Markenartikel
11.04.2018

Der Saftproduzent wird auch dieses Jahr alles andere als langweilig und begrüßt gleich sieben neue Produkte im Sortiment.

Markenartikel
11.04.2018

Die superprickelnde Vöslauer-Variante gibt es jetzt auch für unterwegs.

Markenartikel
09.04.2018

Die neue Carpe Diem Variation bringt asiatisches Flair.

Markenartikel
21.03.2018

Almdudler startet mit der Einführung einer erfrischenden Sorte in den beginnenden Frühling.

Werbung