Direkt zum Inhalt

Pago

25.05.2011

Pago hat sich versierte Verstärkung für den Verkauf im Bereich Lebensmittelhandel geholt: Robert Feichter (38) bringt umfangreiche Erfahrung im Verkauf wie auch in der Markenführung für die neue Aufgabe bei Pago mit.

Der Südtiroler hatte nach seinem Betriebswirtschaftsstudium verschiedene Positionen in Verkauf und Marketing bei Henkel und Reckitt-Benckiser in Österreich inne, bevor er nun die Aufgabe des Verkaufsleiters Lebensmittelhandel bei Pago Österreich übernommen hat. „Für mich waren die Gründe, mich für Pago zu entscheiden, die Tradition, die Innovationskraft und das große Potential dieser Marke“, erklärt Robert Feichter die Motivation für sein neues Engagement.

Für Pago ist Robert Feichter eine wesentliche Verstärkung im heiß umkämpften Lebensmittelhandel. „Robert Feichter hat die idealen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit für Pago – er kennt den Handel und beherrscht die Arbeit mit Premiummarken. Und wer ihn kennt, weiß, dass ihm der Verkauf im Blut liegt“, charakterisiert Pago Österreich Geschäftsführer Fons Thijssen den neuen Pago Verkaufsleiter Lebensmittelhandel.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung
Werbung