Direkt zum Inhalt

Payback-Punkte nun auch online bei dm sammeln

17.01.2019

Mittlerweile sammeln über zwei Millionen Konsumenten österreichweit in den dm Filialen und den dm friseur- und kosmetikstudios wertvolle Payback Punkte - und jetzt auch online.

Ab sofort hält die einfache Welt des Punkte-Sammelns auch auf meindm.at Einzug. „Mit Payback haben wir die Kundenkarte der Zukunft – deshalb war es uns wichtig, das Sammeln von Punkten auch in unserem Online Shop zu ermöglichen“, freut sich Harald Bauer, dm Geschäftsführer Marketing und Einkauf. Dabei sei die Einfachheit für die Kunden ein entscheidender Faktor gewesen: „Beim letzten Bestellschritt findet der Kunde ein Feld, in das er die Nummer seiner Payback Karte eingibt – und schon wird gesammelt!“, erklärt Bauer.

Mehrfachpunkte auch online sammeln 

Klar ersichtlich ist auch, auf welche Produkte der Kunde aktuell Mehrfachpunkte bekommt. Diese sind beim jeweiligen Produkt immer aktuell eingeblendet. Lediglich die individuellen E-Coupons, welche in der Payback App oder auf payback.at vom Kunden aktiviert werden müssen, sind weiterhin ausschließlich in den dm Filialen sowie den dm friseur- und kosmetikstudios gültig. Die gesammelten Punkte – ganz egal ob stationär oder nun auch online – können in allen österreichischen dm Filialen sowie den dm friseur- und kosmetikstudios eingelöst werden.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

dm Geschäftsführerin Petra Mathi-Kogelnik, verantwortlich für das Ressort Mitarbeiter
Handel
23.04.2019

Zum dritten Mal in Folge suchte das Wirtschaftsmagazin trend in Kooperation mit der europäischen Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu und dem Marktforschungsunternehmen Statista Österreichs ...

Arno Lippmann, Leiter TÜV Trust IT (li.), und Walter H. Lukner, Payback Österreich Geschäftsführer (re.)
Thema
23.04.2019

Das Multipartner-Bonusprogramm Payback blickt auf ein höchst erfolgreiches erstes Jahr in Österreich zurück.

Handelsmarken
11.03.2019

Ab sofort gibt es bei dm drogerie markt eine vegane Holzzahnbürste von der dm Marke alverde Naturkosmetik.

dm hat die perfekte Antwort auf den Black Friday: den Giving Friday
Handel
26.11.2018

Bei der Drogeriekette dm hieß es am Freitag, den 23. November2018 #givingisthenewblack. Denn statt einem „Black Friday“ rief dm den „Giving Friday“ aus und spendete fünf Prozent des gesamten ...

Das Store-Konzept der japanischen Modekette Uniquo (Hier eine Pariser Filiale) steht für Purismus
Thema
07.11.2018

Gejagt von Amazon, Alibaba und Zalando kämpft der stationäre Gebrauchsgüter-Einzelhandel rund um den Globus in den Großstädten um die Gunst der Smart (Phone) Shopper. Retailer und Immobilien- ...

Werbung