Direkt zum Inhalt
Geschäftsführer Ralf Teschmit befüllt die Penny Regale der Filiale St. Pölten in der Dr. Adolf-Schärf-Straße.

Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit als Filialmitarbeiter

09.12.2019

Beim jährlichen Wettbewerb um die „Penny-Filiale mit dem besten Marktstand“, hat sich heuer St. Pölten gegen die starke Konkurrenz durchgesetzt. Der Gewinn für die MitarbeiterInnen im Penny Markt in der Dr. Adolf-Schärf-Straße 10 ist ein zusätzlicher Urlaubstag.
Um den KundInnen aber dennoch den gewohnten PennyService zu bieten, unterstützte Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit das Team für einen Tag in der Filiale.

Teschmit schlichtete Produkte ein, sorgte rund um die Uhr für frisches Obst und Gemüse am Marktstand sowie frisch gebackenes Brot und Gebäck. Direkt bei den Penny KundInnen im Markt zu sein ist für Ralf Teschmit besonders wichtig: „Die Penny MitarbeiterInnen engagieren sich tagtäglich für die Wünsche unserer KundInnen. Sie sind der Grundstein für unseren Erfolg. Daher freut es mich besonders, heute selbst in der Filiale anpacken zu dürfen.“

Der Penny Marktstand bietet den KundInnen eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Besonders Produkte der Marken „Echt B!O“ und „Ich bin Österreich“ garantieren Frische, Regionalität und Bio-Qualität. Zudem wird mit dem Kauf dieser Produkte die Initiative „Blühendes Österreich“ zum Schutz der Tier- und Planzenwelt in Österreich unterstützt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Seit Anfang des Jahres haben alle Penny Märkte flächendeckend karitative Partner für die Abnahme von Lebensmittelspenden.
Handel
17.06.2019

Mit anfänglich vier Produkten der Eigenmarke „Ich bin Österreich“ informiert Penny ab Juli KundInnen zum Thema Mindesthaltbarkeitsdatum.

Ludwig Askemper folgt Daniel Bsteh als Managing Director Österreich
Karriere
02.05.2019

Ludwig Askemper, 55, folgt Daniel Bsteh als neuer Managing Director für Mondelez Österreich.

Handel
08.01.2019

Beim Diskonter stehen 190 Lehrplätze zum Einzelhandelskaufmann zur Besetzung. Rewe bietet im Vergleich die weitaus größere Palette an Lehrberufen an.

Foto Robert Bueninck, Geschäftsführer Klarna Group DACH
Karriere
20.06.2018

Nach Marc Berg übernimmt Robert Bueninck den Posten als Klarna-Geschäftsführer für die Dach-Region.  

Österreich ist in Sachen Bio eine Insel der Seeligen, ergab der Marktcheck von Greenpeace
Handel
14.02.2018

Greenpeace hat den Supermärkten beim Bio-Angebot auf den Zahn gefühlt. Testsieger wurde MPreis, knapp gefolgt von Merkur und Billa.

Werbung