Direkt zum Inhalt
Geschäftsführer Ralf Teschmit befüllt die Penny Regale der Filiale St. Pölten in der Dr. Adolf-Schärf-Straße.

Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit als Filialmitarbeiter

09.12.2019

Beim jährlichen Wettbewerb um die „Penny-Filiale mit dem besten Marktstand“, hat sich heuer St. Pölten gegen die starke Konkurrenz durchgesetzt. Der Gewinn für die MitarbeiterInnen im Penny Markt in der Dr. Adolf-Schärf-Straße 10 ist ein zusätzlicher Urlaubstag.
Um den KundInnen aber dennoch den gewohnten PennyService zu bieten, unterstützte Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit das Team für einen Tag in der Filiale.

Teschmit schlichtete Produkte ein, sorgte rund um die Uhr für frisches Obst und Gemüse am Marktstand sowie frisch gebackenes Brot und Gebäck. Direkt bei den Penny KundInnen im Markt zu sein ist für Ralf Teschmit besonders wichtig: „Die Penny MitarbeiterInnen engagieren sich tagtäglich für die Wünsche unserer KundInnen. Sie sind der Grundstein für unseren Erfolg. Daher freut es mich besonders, heute selbst in der Filiale anpacken zu dürfen.“

Der Penny Marktstand bietet den KundInnen eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Besonders Produkte der Marken „Echt B!O“ und „Ich bin Österreich“ garantieren Frische, Regionalität und Bio-Qualität. Zudem wird mit dem Kauf dieser Produkte die Initiative „Blühendes Österreich“ zum Schutz der Tier- und Planzenwelt in Österreich unterstützt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
22.07.2020

Für den täglich frischen Einkauf eröffnete am 16. Juli der neue Penny Markt in Stegersbach auf einer Verkaufsfläche von 735m2. In der modernisierten Filiale wählen Penny KundInnen ihre Einkäufe ...

Handel
21.07.2020

Für den täglich frischen Einkauf eröffnete der neue Penny Markt in Graz am 9. Juli auf einer Verkaufsfläche von rund 655 m2. In der modernisierten Filiale wählen Penny KundInnen ihre Einkäufe ...

Penny Geschäftsführer Ralf Teschmit, MediaBrothers Geschäftsführer Armin Rogl und Penny Marketingleiter Harald Mayer.
Handel
21.07.2020

Die Wiener Agentur MediaBrothers übernimmt mit Juli die Betreuung der Social Media Kanäle des Markendiskonters. Im Fokus der Zusammenarbeit steht zunächst der Launch des Penny Instagram Accounts ...

Neben Burgerpatties finden sich unter dem Label "Butchers" auch Kotletts, Cevapcici, Schopf und R-Steaks.
Handelsmarken
24.06.2020

Neu im Penny Sortiment erhältlich ist die Grillmarke „Butchers“. Die exklusive Eigenmarke überzeugt nicht nur mit Geschmack, sondern auch mit Vielfalt: Von Kotelett, Schopf und R-Steaks bis hin zu ...

Wo immer möglich arbeitet Penny mit regionalen Lieferanten zusammen. Für Obst und Gemüse herrscht zudem "Flugverbot".
Handel
17.06.2020

Der Markendiskonter bietet mit der Eigenmarke „Ich bin Österreich“ eine große Auswahl an regionalen Produkten zum besten Preis und unterstützt damit heimische Produzenten.

Werbung