Direkt zum Inhalt

Penny mit neuer Social Media Agentur

21.07.2020

Die Wiener Agentur MediaBrothers übernimmt mit Juli die Betreuung der Social Media Kanäle des Markendiskonters. Im Fokus der Zusammenarbeit steht zunächst der Launch des Penny Instagram Accounts.

Penny Geschäftsführer Ralf Teschmit, MediaBrothers Geschäftsführer Armin Rogl und Penny Marketingleiter Harald Mayer.

In einem Pitch um den Onlineauftritt und die zukünftige Digitalkampagne für Penny konnte sich die Agentur MediaBrothers durchsetzen. Das Team rund um Geschäftsführer Armin Rogl zeigt sich begeistert. „Schon in der Pitch Phase haben wir so viel Potenzial im Onlineauftritt von Penny gesehen und daher freuen wir uns sehr, dass wir unser langjähriges Know-How und unsere Expertise für diesen tollen Kunden umsetzen dürfen. Wir haben ein topmotiviertes Team und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Rogl.

Penny ist überzeugt vom digitalen Boost der neuen Agentur. „Wir schätzen an MediaBrothers, dass sie unsere Markenwerte, unsere Penny Handschrift, sofort verstanden haben und sie realtime umsetzen werden. Der Fokus unserer gemeinsamen Strategie liegt vor allem darauf, die Awareness für Penny nachhaltig zu steigern. Mit MediaBrothers erreichen wir unsere Zielgruppe sowohl mit informativem als auch mit unterhaltendem Content“, betont Harald Mayer, Marketingleiter von Penny .

Erste Schritte für den Social Media Facelift setzt die Agentur MediaBrothers gleich zu Beginn mit dem Launch eines Penny Instagram Accounts.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Wo immer möglich arbeitet Penny mit regionalen Lieferanten zusammen. Für Obst und Gemüse herrscht zudem "Flugverbot".
Handel
17.06.2020

Der Markendiskonter bietet mit der Eigenmarke „Ich bin Österreich“ eine große Auswahl an regionalen Produkten zum besten Preis und unterstützt damit heimische Produzenten.

Penny sucht derzeit noch in ganz Österreich Lehrlinge für die Berufe Einzelhandelskaufmann und Fleischverkäufer.
Handel
16.06.2020

Jedes Jahr wird die Penny Familie mit jungen Talenten verstärkt, hat die Ausbildung von Lehrlingen doch Tradition beim Markendiskonter: Bereits seit 2005 werden österreichweit Lehrlinge in zwei ...

Handel
10.06.2020

Seit Mitte März starteten 200 neue MitarbeiterInnen in den österreichweit mehr als 300 Penny Märkten und verstärkten die Filialteams tatkräftig. Der Markendiskonter stellt mit seinen über 2.900 ...

Die neue AMA-Kampagne zeigt unsere Bauern authentisch - bei der Arbeit für unsere Lebensmittel.
Industrie
30.03.2020

Die ersten Wochen der Corona-Situation haben bewiesen: Regionale Lebensmittel werden wertgeschätzt wie nie zuvor. Diese Wertschätzung will die AMA nutzen, um die Beziehung zwischen Konsumenten und ...

Handel
10.02.2020

Die Penny Familie sucht ab sofort nach motivierten MitarbeiterInnen um die Filialteams in Wien zu verstärken. Vielfältige Positionen innerhalb des Markendiskonters sind zu besetzen und warten mit ...

Werbung