Direkt zum Inhalt

Penny zeigt sich im neuen TV-Spot erfrischend anders

11.09.2019

Wofür steht Penny? Was unterscheidet den Marken‐Diskonter von anderen Supermärkten? Warum schätzen KundInnen Penny? All diese Fragen beantwortet der neue TV‐Spot, der am 4. September unter dem Motto „Beim Sparen erwischt“ on air gegangen ist.

Lisa und „die Kathi“ kaufen bei Penny, weil sie von den Vorteilen des Diskonters überzeugt sind. Dennoch würde „die Kathi“ beim Einkauf gerne unerkannt bleiben, wird aber von ihrer Freundin Lisa dabei ertappt. „Der neue Spot mit zwei Penny Kundinnen zeigt auf humorvolle und sympathische Art und Weise, wofür Pennysteht,“ spricht Penny Geschäftsführer Ralf Teschmit jene Faktoren an, die die KundInnen so schätzen.

So ist er mein Penny. Und Punkt.

Frische und Regionalität vor allem bei Fleisch, Brot und Gebäck sowie Obst und Gemüse mit der hauseigenen Produktreihe „Ich bin Österreich“ versprechen eine unverwechselbare Positionierung im Handel. In punkto persönlichen Kontakt und individuellen Service bietet Penny in über 200 Filialen österreichweit einen Fleischer‐Service.
„Diskont bedeutet zwar, dass wir eine preisbewusste Einkaufsmöglichkeit sind. Allerdings heißt es nicht, dass wir uns bei Qualität und im Einkaufserlebnis einschränken lassen,“ bringt es Harald Mayer auf den Punkt. „Denn: So ist er, mein Penny. Und Punkt.“

Die neue Penny Kampagne ist für die nächsten vier Wochen im TV zu sehen und wird über diverse digitale Medien und das Flugblatt begleitet.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Rewe International AG: Umsatzplus von 1,9 Prozent 2016 und neues Team
Handel
10.04.2017

Mit seinem neuen Team führt der Rewe International CEO Frank Hensel die einzelnen Vertriebsschienen weiter auf dem Erfolgsweg oder aus der Krise heraus.

Sowohl bei Penny Italien, Penny in Österreich, Adeg sowie Bipa gibt es Veränderungen im Management.
Karriere
01.08.2016

Zurzeit ist das Personal-Karussell von Rewe voll in Fahrt. Nach dem Ausscheiden des Merkur-Vorstands Manfred Denner und der Direktorin der Unternehmenskommunikation Corinna Tinkler, gibt es in ...

Werbung