Direkt zum Inhalt

Penny zeigt sich im neuen TV-Spot erfrischend anders

11.09.2019

Wofür steht Penny? Was unterscheidet den Marken‐Diskonter von anderen Supermärkten? Warum schätzen KundInnen Penny? All diese Fragen beantwortet der neue TV‐Spot, der am 4. September unter dem Motto „Beim Sparen erwischt“ on air gegangen ist.

Lisa und „die Kathi“ kaufen bei Penny, weil sie von den Vorteilen des Diskonters überzeugt sind. Dennoch würde „die Kathi“ beim Einkauf gerne unerkannt bleiben, wird aber von ihrer Freundin Lisa dabei ertappt. „Der neue Spot mit zwei Penny Kundinnen zeigt auf humorvolle und sympathische Art und Weise, wofür Pennysteht,“ spricht Penny Geschäftsführer Ralf Teschmit jene Faktoren an, die die KundInnen so schätzen.

So ist er mein Penny. Und Punkt.

Frische und Regionalität vor allem bei Fleisch, Brot und Gebäck sowie Obst und Gemüse mit der hauseigenen Produktreihe „Ich bin Österreich“ versprechen eine unverwechselbare Positionierung im Handel. In punkto persönlichen Kontakt und individuellen Service bietet Penny in über 200 Filialen österreichweit einen Fleischer‐Service.
„Diskont bedeutet zwar, dass wir eine preisbewusste Einkaufsmöglichkeit sind. Allerdings heißt es nicht, dass wir uns bei Qualität und im Einkaufserlebnis einschränken lassen,“ bringt es Harald Mayer auf den Punkt. „Denn: So ist er, mein Penny. Und Punkt.“

Die neue Penny Kampagne ist für die nächsten vier Wochen im TV zu sehen und wird über diverse digitale Medien und das Flugblatt begleitet.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
21.07.2020

Für den täglich frischen Einkauf eröffnete der neue Penny Markt in Graz am 9. Juli auf einer Verkaufsfläche von rund 655 m2. In der modernisierten Filiale wählen Penny KundInnen ihre Einkäufe ...

Penny Geschäftsführer Ralf Teschmit, MediaBrothers Geschäftsführer Armin Rogl und Penny Marketingleiter Harald Mayer.
Handel
21.07.2020

Die Wiener Agentur MediaBrothers übernimmt mit Juli die Betreuung der Social Media Kanäle des Markendiskonters. Im Fokus der Zusammenarbeit steht zunächst der Launch des Penny Instagram Accounts ...

Neben Burgerpatties finden sich unter dem Label "Butchers" auch Kotletts, Cevapcici, Schopf und R-Steaks.
Handelsmarken
24.06.2020

Neu im Penny Sortiment erhältlich ist die Grillmarke „Butchers“. Die exklusive Eigenmarke überzeugt nicht nur mit Geschmack, sondern auch mit Vielfalt: Von Kotelett, Schopf und R-Steaks bis hin zu ...

Wo immer möglich arbeitet Penny mit regionalen Lieferanten zusammen. Für Obst und Gemüse herrscht zudem "Flugverbot".
Handel
17.06.2020

Der Markendiskonter bietet mit der Eigenmarke „Ich bin Österreich“ eine große Auswahl an regionalen Produkten zum besten Preis und unterstützt damit heimische Produzenten.

Penny sucht derzeit noch in ganz Österreich Lehrlinge für die Berufe Einzelhandelskaufmann und Fleischverkäufer.
Handel
16.06.2020

Jedes Jahr wird die Penny Familie mit jungen Talenten verstärkt, hat die Ausbildung von Lehrlingen doch Tradition beim Markendiskonter: Bereits seit 2005 werden österreichweit Lehrlinge in zwei ...

Werbung