Direkt zum Inhalt
Die traditionellen Sorten Regular, Zero Calories und Kokos Heidelbeere wurden neu verpackt.

Penny´s Oxxenkracherl in neuem Look

13.08.2020

Rund 76.000 Dosen Oxxenkracherl werden pro Tag verkauft – das ergibt jährlich rund 5,7 Million Liter des beliebten Penny Energydrinks, der damit unter den Top drei der meist verkauften Produkte des Markendiskonters rangiert. Die beliebten Sorten „Regular“, „Zero Calories“ und „Kokos Heidelbeere“ bekommen jetzt ein neues Design verpasst, die einzigartige Rezeptur bleibt unverändert – erhältlich ab 13. August in allen Märkten des Markendiskonters.

Der OXXENKRACHERL Energydrink gehört seit langem zu den beliebtesten Produkten im Sortiment des Markendiskonters. Rund 5,7 Million Liter werden jährlich verkauft. Passend zu den sommerlichen Temperaturen erscheint der erfrischende Energydrink ab Mitte August in einem neuen Design. Während der Geschmack unverändert bleibt, präsentiert sich OXXENKRACHERL ab sofort im neuen Look und sorgt mit kräftigen Farbtönen für einen unverkennbaren Auftritt.

 

Bereits seit 2011 sind die Energydrinks der Eigenmarke Oxxenkracherl nicht mehr aus den österreichischen Penny Märkten wegzudenken. Neben wechselnden Limited Editions gehören die Dauerbrenner „Regular“, „Zero Calories“ und die 2018 gelaunchte fruchtige Sorte „Kokos Heidelbeere“ zur Oxxenkracherl Range. Hergestellt werden die Energydrinks von österreichischen Produzenten und sorgen durch die Zugabe von Koffein, Taurin und Vitaminen für einen Energiekick und gesteigerte Leistungsfähigkeit. Oxxenkracherl schmecken nicht nur pur, sondern eignen sich auch hervorragend für Mixgetränke.

Erhältlich sind die 250 ml Dosen im neuen Design ab 13. August in allen österreichischen Penny Märkten um 0,39 Euro.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
22.07.2020

Für den täglich frischen Einkauf eröffnete am 16. Juli der neue Penny Markt in Stegersbach auf einer Verkaufsfläche von 735m2. In der modernisierten Filiale wählen Penny KundInnen ihre Einkäufe ...

Handel
21.07.2020

Für den täglich frischen Einkauf eröffnete der neue Penny Markt in Graz am 9. Juli auf einer Verkaufsfläche von rund 655 m2. In der modernisierten Filiale wählen Penny KundInnen ihre Einkäufe ...

Penny Geschäftsführer Ralf Teschmit, MediaBrothers Geschäftsführer Armin Rogl und Penny Marketingleiter Harald Mayer.
Handel
21.07.2020

Die Wiener Agentur MediaBrothers übernimmt mit Juli die Betreuung der Social Media Kanäle des Markendiskonters. Im Fokus der Zusammenarbeit steht zunächst der Launch des Penny Instagram Accounts ...

Neben Burgerpatties finden sich unter dem Label "Butchers" auch Kotletts, Cevapcici, Schopf und R-Steaks.
Handelsmarken
24.06.2020

Neu im Penny Sortiment erhältlich ist die Grillmarke „Butchers“. Die exklusive Eigenmarke überzeugt nicht nur mit Geschmack, sondern auch mit Vielfalt: Von Kotelett, Schopf und R-Steaks bis hin zu ...

Wo immer möglich arbeitet Penny mit regionalen Lieferanten zusammen. Für Obst und Gemüse herrscht zudem "Flugverbot".
Handel
17.06.2020

Der Markendiskonter bietet mit der Eigenmarke „Ich bin Österreich“ eine große Auswahl an regionalen Produkten zum besten Preis und unterstützt damit heimische Produzenten.

Werbung