Direkt zum Inhalt
Axel Herpin ist mit 1. September 2014 Managing Director von Pernod Ricard Austria.

Pernod Ricard Austria: Axel Herpin neuer Managing Director

28.07.2014

Axel Herpin übernimmt mit 1. September die Position des Managing Directors bei Pernod Ricard Austria. Damit löst er Bernhard Eisheuer ab, der als Managing Director zu Pernod Ricard Swiss wechselt.

Seit Dezember 2010 ist Axel Herpin als Geschäftsführer Marketing bei Pernod Ricard Deutschland tätig. Mit 1. September wechselt Herpin als Managing Director nach Österreich. „Das ist eine spannende Herausforderung, die ich mit viel Leidenschaft und Engagement angehen werde“, freut sich Herpin auf seine neue Aufgabe. Der gebürtige Franzose startete 1993 seine Karriere bei Pernod Ricard Deutschland und war unter anderem verantwortlich für Pernod Ricard UK und Chivas Brothers. Zum Marken-Portfolio von Pernod Ricard zählen Absolut Vodka, Malibu, Havana Club Rum, Chivas Regal, Ballantine's, The Glenlivet, Jameson Irish Whiskey, Ramazzotti, Olmeca Tequila, Beefeater Gin, Kahlúa, Martell Cognac und Perrier-Jouët Champagner.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Pernod Ricard
Personalia
10.01.2011

Philipp Greilberger (32; Bild) ist zum Verkaufsdirektor bei Pernod Ricard Austria bestellt worden.

Philipp Greilberger
Personalia
02.12.2010

Philipp Greilberger (32) ist neuer Verkaufsdirektor des Spirituosenkonzerns.

Aktuell
02.04.2008

Im Kontext der aktuellen Medienberichterstattung bestätigt ABSOLUT Vodka, dass die schwedische Regierung - im Endstadium der V&S-Privatisierung - mit Pernod Ricard in Kontakt getreten ist.

Werbung