Direkt zum Inhalt

Personalia

29.08.2002

Neuer Produktmanager bei Gösser. Gösser hat einen neuen Produktmanager: Mit Juni hat Mario Scheckenberger (33) die Agenden von Norbert Schrofner übernommen, der das Unternehmen verlassen hat. Erfolgreich tätig war Scheckenberger unter anderem bei ACNielsen als Marketingberater und Leiter „Category Management“ sowie als Key Account Manager bei Coca-Cola Beverages.

Wechsel bei Coca-Cola. Chris Burggraeve, bisher Managing Director von Coca-Cola Österreich, wechselt zu Coca-Cola Deutschland, wo er den Geschäftsbereich Marketing übernimmt. Dr. Karl Pall (41) ist seit kurzem in beratender Funktion für die Produktkommunikation zum Konsumenten für die Coca-Cola Alpine Region, zu der Österreich und die Schweiz gehören, tätig. Eines seiner ersten Großprojekte in seiner neuen Funktion wird die Kommunikation rund um die Alpine Ski-WM sein, die im nächsten Jahr in St. Moritz in der Schweiz stattfinden wird.

Dienstleistungsoffensive. Maria Sauer ist neue Marketingleiterin bei C+C Pfeiffer. Sie verstärkt seit kurzem das erfolgreiche Team von des Großhändlers in Traun. Zuletzt war Sauer als Area-Manager für Westeuropa und Amerika in der Brau Union International tätig.

Zwei prominente 60-er. Mit Dir. Dieter Weihs und Ing. Friedrich Stifsohn feierten gleich 2 Manager der ZEV-Zentrale kürzlich ihren 60. Geburtstag. Bei der diesjährigen „Markantitio“-Preisverleihung wurden die Jubilare in gebührendem Rahmen gefeiert.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Karl und Philipp Bauer freuen sich über die Wiedereröffnung des ADEG Markts in Ladendorf nach der Komplettrenovierung.
Handel
18.09.2020

Als Bäckermeister machte sich Karl Bauer bereits in jungen Jahren im Bezirk Mistelbach selbstständig. Vor 20 Jahren gründete er dann seinen ersten ADEG Markt in Ladendorf, den er nun nach einem ...

Die Schuljause der Diakonie
Handel
18.09.2020

Am 20. September ist Weltkindertag in Österreich. In Zusammenarbeit mit zahlreichen Organisationen arbeitet Hofer mit zahlreichen Organisationen daran, bestehende Maßnahmen zu verbessern sowie ...

Industrie
18.09.2020

Heute feiert Alpro 40 Jahre Vorreiterschaft in der Innovation pflanzlicher Lebensmittel. Seit dem Start als lokales Unternehmen, das pflanzliche Produkte für Menschen mit speziellen ...

Schlüsselübergabe: Marktleiter Bernhard Allabauer und sein Team freuen sich auf Ihre Kundinnen und Kunden
Handel
18.09.2020

Am 17. September 2020 eröffnete ein neuer Spar-Supermarkt in der Smart City Graz in der Waagner-Biro-Straße, gleich neben der Helmut List Halle, seine Tore. Auf 700 Quadratmetern im modernen ...

Markenartikel
18.09.2020

Soletti - der heimische Knabbergebäck-Experte - überrascht anlässlich des "Pink Ribbon"-Monats mit einer limitierten pinken Soletti-Dose im Pink-Ribbon-Design.

Werbung