Direkt zum Inhalt

Personalia

29.08.2002

Neuer Produktmanager bei Gösser. Gösser hat einen neuen Produktmanager: Mit Juni hat Mario Scheckenberger (33) die Agenden von Norbert Schrofner übernommen, der das Unternehmen verlassen hat. Erfolgreich tätig war Scheckenberger unter anderem bei ACNielsen als Marketingberater und Leiter „Category Management“ sowie als Key Account Manager bei Coca-Cola Beverages.

Wechsel bei Coca-Cola. Chris Burggraeve, bisher Managing Director von Coca-Cola Österreich, wechselt zu Coca-Cola Deutschland, wo er den Geschäftsbereich Marketing übernimmt. Dr. Karl Pall (41) ist seit kurzem in beratender Funktion für die Produktkommunikation zum Konsumenten für die Coca-Cola Alpine Region, zu der Österreich und die Schweiz gehören, tätig. Eines seiner ersten Großprojekte in seiner neuen Funktion wird die Kommunikation rund um die Alpine Ski-WM sein, die im nächsten Jahr in St. Moritz in der Schweiz stattfinden wird.

Dienstleistungsoffensive. Maria Sauer ist neue Marketingleiterin bei C+C Pfeiffer. Sie verstärkt seit kurzem das erfolgreiche Team von des Großhändlers in Traun. Zuletzt war Sauer als Area-Manager für Westeuropa und Amerika in der Brau Union International tätig.

Zwei prominente 60-er. Mit Dir. Dieter Weihs und Ing. Friedrich Stifsohn feierten gleich 2 Manager der ZEV-Zentrale kürzlich ihren 60. Geburtstag. Bei der diesjährigen „Markantitio“-Preisverleihung wurden die Jubilare in gebührendem Rahmen gefeiert.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Hofer erhält das begehrte Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung: Dieter Kaiserseder, Geschäftsführer Finanzen und Verwaltung Hofer KG (3. v.l.), Hofer-Mitarbeiterin Lena Schmatzer (Mitte) und Veronica Badics (Leiterin Human Resources HOFER KG, 5. v.l.) mit den Experten des Netzwerks für betriebliche Gesundheitsförderung.
Handel
14.02.2018

Hofer sorgt mit zahlreichen Angeboten für einen bewussten Lebensstil seiner Mitarbeiter. Für seine Bemühungen ist der Diskonter jetzt mit dem Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung ...

Markenartikel
14.02.2018

Der heimische Teeanbieter Milford begleitet seine neue „100-Prozent-Natürlich“-Teelinie aktuell mit einer  besonderen Sales Promo.

Markenartikel
14.02.2018

2018 präsentiert der Schokoladenspezialist nicht nur eine neue Produktlinie, sondern auch einen neuen Markenauftritt.

Madlberger
13.02.2018

Theodor Thanners neuestes Projekt  “Code of Conduct“ wärmt den “Wohlverhaltenskatalog“ aus dem Jahr 1977 auf, verheißt Rewe, Spar und Hofer viel Unbill, indem er die Handelsmarken auf ihre ...

Der Zusammenschluss der Kaufhaus-Rivalen Karstadt und Kaufhof ist derzeit vom Tisch
International
12.02.2018

Der Traum des Karstadt-Eigentümers René Benko vom großen deutschen Warenhauskonzern ist erst einmal geplatzt. Karstadt und Kaufhof werden auch in Zukunft getrennte Wege gehen.

Werbung