Direkt zum Inhalt

Personalia

29.08.2002

Neuer Produktmanager bei Gösser. Gösser hat einen neuen Produktmanager: Mit Juni hat Mario Scheckenberger (33) die Agenden von Norbert Schrofner übernommen, der das Unternehmen verlassen hat. Erfolgreich tätig war Scheckenberger unter anderem bei ACNielsen als Marketingberater und Leiter „Category Management“ sowie als Key Account Manager bei Coca-Cola Beverages.

Wechsel bei Coca-Cola. Chris Burggraeve, bisher Managing Director von Coca-Cola Österreich, wechselt zu Coca-Cola Deutschland, wo er den Geschäftsbereich Marketing übernimmt. Dr. Karl Pall (41) ist seit kurzem in beratender Funktion für die Produktkommunikation zum Konsumenten für die Coca-Cola Alpine Region, zu der Österreich und die Schweiz gehören, tätig. Eines seiner ersten Großprojekte in seiner neuen Funktion wird die Kommunikation rund um die Alpine Ski-WM sein, die im nächsten Jahr in St. Moritz in der Schweiz stattfinden wird.

Dienstleistungsoffensive. Maria Sauer ist neue Marketingleiterin bei C+C Pfeiffer. Sie verstärkt seit kurzem das erfolgreiche Team von des Großhändlers in Traun. Zuletzt war Sauer als Area-Manager für Westeuropa und Amerika in der Brau Union International tätig.

Zwei prominente 60-er. Mit Dir. Dieter Weihs und Ing. Friedrich Stifsohn feierten gleich 2 Manager der ZEV-Zentrale kürzlich ihren 60. Geburtstag. Bei der diesjährigen „Markantitio“-Preisverleihung wurden die Jubilare in gebührendem Rahmen gefeiert.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung