Direkt zum Inhalt

Personalia

17.04.2003

Personalia
Neuer Zielgruppenbetreuer bei RegioPlan
Matthias Engelmayer (26) ist neuer Account Manager bei RegioPlan. In dieser Position ist er für Kunden aus dem Banken- und Versicherungsbereich zuständig. Seine Tätigkeit als Unternehmensberater beinhaltet die umfassende Betreuung der Zielgruppe, die Produktentwicklung sowie die Unternehmensrepräsentation.

PCS Pfundner auf Expansionskurs
24,8 Mio. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2002/2003 brachten PCS Pfundner ein Wachstum von mehr als 20 %. Der Anbieter von ERP-Lösungen für das Marktsegment Groß- und Einzelhandel hat die Gesellschaftsanteile der A. Wohlmann GmbH übernommen, dem Marktführer für ERP-Lösungen im Segment Baumärkte und Baustoffgroßhandel. Um die kontinuierliche Expansion zu sichern, wurde Dr. Walter Huemer an Bord geholt: Er ist verantwortlich für Vertriebsleitung und Marketing.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

(v. l. n. r.): Claus Hofmann-Credner (Marketingleiter bei Almdudler), Gerhard Schilling (Geschäftsführer von Almdudler) und Prof. Dr. Werner Beutelmeyer (Institutsvorstand und Eigentümer des market instituts) bei der Übergabe des Customer Excellence Awards 2020
Industrie
02.07.2020

In einer market institut-Befragung von 46.000 Konsumenten setzt sich Almdudler mit klarem Abstand gegen 27 weitere Limonademarken durch.

: v.l.: Harald Mießner, Michael Paterno, Marcel Haraszti, Elke Wilgmann, Robert Nagele und Erich Szuchy
Handel
02.07.2020

Mit der neuen Organisationseinheit „Billa Merkur Österreich“ (BMÖ) werden künftig beide Supermarkt-Vertriebsformate des Lebensmittelhändlers aus einer Organisation und einem Unternehmen heraus von ...

SalzburMilch-Geschäftsführer Andreas Gasteiger hebt die Erzeugerpreise seiner 2.500 Milchbauern deutlich an.
Industrie
02.07.2020

Die drittgrößte Molkerei Österreichs, seit 1. Juli 2020 wieder vollständig im Eigentum der regionalen Bauern-Genossenschaften, hebt den Bauern-Milchauszahlungspreis für ihre rund 2.500 Milchbauern ...

Markenartikel
01.07.2020

Das Wiener Traditionsunternehmen Mautner Markhof begeistert mit laufender Produktinnovation und bringt nun eine neue Sirup-Range auf den Markt: Sirup mit 70 % Fruchtsaftanteil.

Knapp 100 Lidl-Mitarbeiter hatten sich mit der "Great Place To Work"-Trophäe fotografieren lassen - mal 10 wurden 1.000 Euro gespendet.
Handel
01.07.2020

Lidl Österreich unterstützt SOS-Kinderdorf mit Einkaufsgutscheinen im Wert von 1.000 Euro. Gesammelt wurden die Spenden mit Fotos der Lidl-Mitarbeiter mit der „Great Place to Work“-Wandertrophäe ...

Werbung