Direkt zum Inhalt

Personalia

17.04.2003

Personalia
Neuer Zielgruppenbetreuer bei RegioPlan
Matthias Engelmayer (26) ist neuer Account Manager bei RegioPlan. In dieser Position ist er für Kunden aus dem Banken- und Versicherungsbereich zuständig. Seine Tätigkeit als Unternehmensberater beinhaltet die umfassende Betreuung der Zielgruppe, die Produktentwicklung sowie die Unternehmensrepräsentation.

PCS Pfundner auf Expansionskurs
24,8 Mio. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2002/2003 brachten PCS Pfundner ein Wachstum von mehr als 20 %. Der Anbieter von ERP-Lösungen für das Marktsegment Groß- und Einzelhandel hat die Gesellschaftsanteile der A. Wohlmann GmbH übernommen, dem Marktführer für ERP-Lösungen im Segment Baumärkte und Baustoffgroßhandel. Um die kontinuierliche Expansion zu sichern, wurde Dr. Walter Huemer an Bord geholt: Er ist verantwortlich für Vertriebsleitung und Marketing.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Buchtipp
19.02.2018

Spielregeln für den Weg an die Spitze

Das Thema Macht hat oft einen schalen Beigeschmack – dabei hat es auch mit Idealismus, Begeisterung und Respekt zu tun. Wie, das ...

International
19.02.2018

Aldi Süd expandiert nach Italien. Vor wenigen Tage eröffnete die erste Filiale, 44 Supermärkte sollen dieses Jahr noch in Norditalien eröffnet werden.

Bundesministerin Elisabeth Köstinger und Bio Austria-Obfrau Gertraud Grabmann
Thema
19.02.2018

Die Bio-Fläche der heimischen Landwirtschaft, sowie der Umsatz von Bio-Frischwaren im LEH sind 2017 deutlich gestiegen. Im EU-Vergleich liegt Österreich damit weiterhin ganz vorne.

Thema
19.02.2018

Es herrschte wieder beste Stimmung während der diesjährigen Fachmesse für Bioprodukte und Naturkosmetik. Dafür gab es auch genügend Anlass, denn der deutsche Bio-Markt Boomt.

Markenartikel
19.02.2018

Als Antwort auf die starke Nachfrage präsentiert die Privatbrauerei neue Gebinde- und Verpackungseinheiten.

Werbung