Direkt zum Inhalt

Personalia

02.06.2003

Führungswechsel bei Kraft Foods Österreich
Mag. Gerald Neumair (39), vormals Managing Director Österreich, hat die Funktion des Area Director South East Europe innerhalb der Kraft Foods CEEMA Organisation. (Zentral- und Osteuropa, Mittlerer Osten und Afrika) übernommen. Seit 1. Mai 2003 ist Dr. Peter Reinecke (52), der in den vergangenen drei Jahren das deutsche Süßwarengeschäft geführt hat, Managing Director Österreich, was er vor seinem Deutschlandaufenthalt bereits einmal war.

Paul M. Rettenbacher verlässt Alpenmilch Salzburg
Nach fünf Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Milchparadies hat Paul M. Rettenbacher die Alpenmilch Salzburg GesmbH verlassen. Rettenbacher wurde vor allem durch die aufsehenerregende Aktion „Kunst + Kuh“ bekannt, für die er den Austria Event Award erhielt.

Neues Führungsteam bei Landfrisch.
Nach 22 Jahren an der Spitze des Unternehmens ist der Generaldirektor der Landfrisch Molkerei, Ing. Ferdinand Oberhumer, kürzlich in den Ruhestand getreten. Sein Nachfolger ist Ing. Herbert Altendorfer, der zuletzt das Landfrisch-Werk in Rohrbach sowie das Qualitätsmanagement im gesamten Unternehmen leitete. Die Marketingleitung hat Mag. Ursula Scheubmayr übernommen, die Vertriebsleitung Ernst Waltenberger.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Buchtipp
14.08.2018

Wie sie entsteht und manipuliert wird

„Die öffentliche Meinung“, eines der wichtigsten Werke des amerikanischen Journalisten, Schriftstellers und Medienkritikers ...

Markenartikel
14.08.2018

Was wäre Weihnachten ohne Kekse und Keksdosen? Bahlsen bringt daher traditionell jedes Jahr eine spezielle Weihnachtskeksdose heraus - diese Jahr im nostalgischen Vintage-Look.

Bahlsen ist nicht nur für seinen goldenen Keks beim Stammhaus in Hannover bekannt, sondern auch für sein goldenes Händchen bei den Produkten
Industrie
13.08.2018

Die traditionelle Bahlsen-Weihnachtsdose wird wie gewohnt ab September Handel wie Kunden auf die Weihnachtszeit und damit auf die stärkste Keks-Zeit einstimmen. Aber auch im Rest vom Jahr läuft es ...

MPreis fördert das Retail Lab
Handel
13.08.2018

MPreis unterstützt als Partner der Universität Innsbruck ein Praxisnahes Studium. Gemeinsam mit dem Retail Lab schafft profitieren sowohl Studierende als auch der Händler selbst von der ...

Markenartikel
13.08.2018

Regional, pur und biologisch – das sind die Maßstäbe, denen sich die Nørderd-Produzenten seit mittlerweile 10 Jahren verschrieben haben.

Werbung