Direkt zum Inhalt

Pfanner|Super Säfte

05.02.2018

Die neue Pfanner Fruchtsaft-Range für eine mobile, urbane Zielgruppe.

Im März 2018 erweitert Pfanner sein Sortiment um die Mehrfruchtgetränke „Augenöffner“, „Pausenfüller“ und „Stresskiller“. Sie sollen dank gesunder Zutaten nicht nur eine kräftigende Wirkung haben, sondern sind dank handlichen 0,5-Liter-Trinkkarton ideal für Unterwegs. Pfanner hat aber noch zwei weitere Produktneuheiten für das Frühjahr 2018. In die Regale kommen auch die Fruchtsäfte „Pfanner Guave“ und „Pfanner Mango-Maracuja“, umweltfreundlich in der Kartonflasche SIG combidome (1l) verpackt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

De’Longhi Geschäftsführer Michael Frank räumt mit Kaffee-Mythen auf
Aktuelles
29.09.2017

Ist das Koffein im Kaffee schädlich? Wirkt Kaffee entwässernd? De’Longhi wollte es genau wissen, und hat die Experten an der Uni Wien befragt.

Industrie
11.09.2017

Nestlé steigt gerade in den Markt für pflanzliche Lebensmittel ein. Jetzt soll der Konzern auch das Gesundheitsgeschäft für sich einnehmen wollen.

Neue Produkte
09.08.2017

Aus der Partnerschaft zwischen Pfanner und dem Verein Fairtrade geht das nächste Neuprodukt hervor: 

Markenartikel
09.06.2017

Die direkt gepressten  Fruchtsäfte der Rauch Juice Bar erscheinen jetzt in einer neu designten Karaffe (800ml), die Ummantelung der Flasche wurde umgestaltet. 

Markenartikel
26.04.2017

Bonbonmeister Kaiser und Eistee-Hersteller Pfanner kooperieren und kreieren die ersten Bonbons mit Eistee-Geschmack.

Werbung