Pfeiffer mit neuer Kommunikationsmarke
Mit einer neuen Produktpalette an gluten- und laktosefreien Produkten unter der Kommunikationsmarke „bekömmlich für mich“ erweitert das oberösterreichische Familienunternehmen Pfeiffer ab sofort sein Sortiment.
Seit 17. Jänner 2011 finden sich in allen Filialen von Unimarkt, bei ausgewählten Nah&Frisch-Kaufleuten und bei C+C Pfeiffer gluten- und laktosefreie Produkte in den Regalen. Unter der Kommunikationsmarke „bekömmlich für mich“ bietet die Unternehmensgruppe damit ein qualitativ hochwertiges Angebot, bestehend aus 23 glutenfreien und 73 laktosefreien Produkten im Einzelhandel und 136 glutenfreien und 82 laktosefreien Artikeln bei C+C Pfeiffer an.
Mit umfangreichen Kommunikations- und Schulungsmaßnahmen werden die Mitarbeiter über das neue Produktsortiment und das Thema Ernährungsunverträglichkeit informiert und können so optimal auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Um die Suche im Markt zu erleichtern, werden alle glutenfreien Produkte, die auch mit der gebrochenen Ähre gekennzeichnet sind und alle laktosefreien Molkereiprodukte mittels „bekömmlich für mich“-Logo neben dem Preisschild leicht erkennbar gemacht. In einem ersten Schritt wird keine Eigenmarke lanciert, sondern auf die langjährige Erfahrung, Kompetenz und hohe Produktqualität ausgewählter Lieferanten gesetzt. Ziel ist es, das Sortiment ständig weiter zu entwickeln und zu optimieren.
Kommentare