Direkt zum Inhalt

Pfeiffer mit neuer Kommunikationsmarke

26.01.2011

Mit einer neuen Produktpalette an gluten- und laktosefreien Produkten unter der Kommunikationsmarke „bekömmlich für mich“ erweitert das oberösterreichische Familienunternehmen Pfeiffer ab sofort sein Sortiment.

Seit 17. Jänner 2011 finden sich in allen Filialen von Unimarkt, bei ausgewählten Nah&Frisch-Kaufleuten und bei C+C Pfeiffer gluten- und laktosefreie Produkte in den Regalen. Unter der Kommunikationsmarke „bekömmlich für mich“ bietet die Unternehmensgruppe damit ein qualitativ hochwertiges Angebot, bestehend aus 23 glutenfreien und 73 laktosefreien Produkten im Einzelhandel und 136 glutenfreien und 82 laktosefreien Artikeln bei C+C Pfeiffer an.

Mit umfangreichen Kommunikations- und Schulungsmaßnahmen werden die Mitarbeiter über das neue Produktsortiment und das Thema Ernährungsunverträglichkeit informiert und können so optimal auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Um die Suche im Markt zu erleichtern, werden alle glutenfreien Produkte, die auch mit der gebrochenen Ähre gekennzeichnet sind und alle laktosefreien Molkereiprodukte mittels „bekömmlich für mich“-Logo neben dem Preisschild leicht erkennbar gemacht. In einem ersten Schritt wird keine Eigenmarke lanciert, sondern auf die langjährige Erfahrung, Kompetenz und hohe Produktqualität ausgewählter Lieferanten gesetzt. Ziel ist es, das Sortiment ständig weiter zu entwickeln und zu optimieren.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung