Direkt zum Inhalt

Platz 1 für Egger bei Falstaff Bier Trophy 2019

03.07.2019

Egger Märzen holt Platz 1 bei renommierter Falstaff Bier-Trophy 2019 in der Kategorie Märzen.

Die Privatbrauerei Egger aus dem niederösterreichischen St.Pölten-Unterradlberg hat Grund zum Anstoßen: Das renommierte Genuss-Fachmagazin Falstaff hat in einem großen Bier-Test Egger Märzen zum Sieger in der wichtigen Kategorie Märzen-Bier gekürt. Bernhard Prosser, Geschäftsführer für Verkauf und Marketing bei Egger Getränke, sieht vor allem die Qualitätsoffensive in seinem Haus prämiert: „Wir sind wahnsinnig stolz auf das Ergebnis. Besonders freut es mich für unser Brauer-Team, das mit viel Einsatz, Leidenschaft und Beständigkeit in unserer modernen Brauerei ausgezeichnet gute Biere braut!“ Das bestätigt nun auch die siebenköpfige, unabhängige Expertenjury des Falstaff im Rahmen der großen Bierverkostung. Prosser ergänzt: „Qualität wird bei uns großgeschrieben - die aktuelle Falstaff-Auszeichnung ist einmal mehr ein Beweis unserer Braukompetenz. Wir freuen uns und gratulieren natürlich auch allen weiteren Gewinnern.“ Egger Märzen hat sich im Test mit 94 Falstaff Punkten den ersten Platz gesichert.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die Vossen-Geschäftsführer DI Werner Blohmann (links) und Mag. Paul Mohr (rechts) anläßlich der Preisverleihung mit den Betriebsräten Kurt Pock und Anita Windt, Mag. Urusla Feyerer vom Fachverband und Fachverbandsobmann Ing. Manfred Kern.
Industrie
23.10.2019

Die Vossen GmbH & Co KG wurde vom Fachverband der Textil-, Bekleidungs-, Schuh- und Lederindustrie der WKÖ den Preis "Unternehmen des Jahres" in seiner Branchensparte.

Doris und Hannes Kaier (Wolfsberg im Schwarzautal, Steiermark), Marktleiter Martin Kaschnig und Kaufmann Karl Preschern (aus Eberndorf, Kärnten), Christoph und Bernadette Reinisch (Steinach am Brenner, Tirol), Daniel und Khrueawan Schöpfer (Mäder, Vorarlberg), Walter und Andrea Binder sowie Herbert Krickl (Traisen, Niederösterreich), Martha und Bernhard Poschacher (Gunskirchen, Oberösterreich)
Handel
21.10.2019

Einmal im Jahr kürt Spar die besten Spar-Kaufleute Österreichs. Bewertet werden kaufmännische Erfolgsziffern und die Umsetzungsstärke von jährlich wechselnden Schwerpunkten. Dieses Jahr wurde ...

Handel
21.10.2019

weinwelt.at ist Österreichs kompetentester Partner für alle Weinliebhaber und Genießer. Das beweist die jüngste Auszeichnung der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS), die ...

Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling und die Almdudler-Eigentümer Michaela und Thomas Klein dürfen sich zum zweiten Mal in Folge über den Titel "Stärkste Limonadenmarke Österreichs" freuen.
Industrie
11.10.2019

Almdudler ist nach dem Sieg 2018 auch 2019 wieder Limonaden-Gesamtsieger des Marktforschungsinstituts market und wurde mit dem „Market Quality Award“ zur stärksten Limonadenmarke Österreichs ...

Jutta Mittermair, Head of Corporate Communications bei Spitz, bei der Überreichung des Zertifikats durch András Wiszkidenszky, Regional Director Superbrands Austria
Industrie
08.10.2019

Das Superbrands Austria Brand Council, bestehend aus FachexpertInnen und BranchenkennerInnen, hat kürzlich die Superbrand Austria Awards für die herausragendsten Marken 2019 verliehen. Das ...

Werbung