Direkt zum Inhalt

Platz 1 für Egger bei Falstaff Bier Trophy 2019

03.07.2019

Egger Märzen holt Platz 1 bei renommierter Falstaff Bier-Trophy 2019 in der Kategorie Märzen.

Die Privatbrauerei Egger aus dem niederösterreichischen St.Pölten-Unterradlberg hat Grund zum Anstoßen: Das renommierte Genuss-Fachmagazin Falstaff hat in einem großen Bier-Test Egger Märzen zum Sieger in der wichtigen Kategorie Märzen-Bier gekürt. Bernhard Prosser, Geschäftsführer für Verkauf und Marketing bei Egger Getränke, sieht vor allem die Qualitätsoffensive in seinem Haus prämiert: „Wir sind wahnsinnig stolz auf das Ergebnis. Besonders freut es mich für unser Brauer-Team, das mit viel Einsatz, Leidenschaft und Beständigkeit in unserer modernen Brauerei ausgezeichnet gute Biere braut!“ Das bestätigt nun auch die siebenköpfige, unabhängige Expertenjury des Falstaff im Rahmen der großen Bierverkostung. Prosser ergänzt: „Qualität wird bei uns großgeschrieben - die aktuelle Falstaff-Auszeichnung ist einmal mehr ein Beweis unserer Braukompetenz. Wir freuen uns und gratulieren natürlich auch allen weiteren Gewinnern.“ Egger Märzen hat sich im Test mit 94 Falstaff Punkten den ersten Platz gesichert.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
17.06.2019

Seit April ist das Getränkeregal um eine echte Innovation reicher:  Unkraut, ein stilles Erfrischungsgetränk aus gebrühtem Tee, Saft und echtem Unkraut, wurde erfolgreich lanciert.

Die Macher der Kampagne für den jö Bonus Club dürfen sich über eine Auszeichnung mit der goldenen "Crossmedia Etat Maus" von Der Standard freuen.
Handel
06.06.2019

Am 02. Mai 2019 startete mit dem jö Bonus Club Österreichs größtes Multipartnerprogramm und damit einer der größten Markenlaunches der jüngsten Zeit. Ein erfolgreicher Start, der von einer ...

Industrie
24.04.2019

Jahr für Jahr führt die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) umfangreiche Qualitätsprüfungen durch. Unternehmen, deren Lebensmittel seit mindestens fünf Jahren erfolgreich von der DLG ...

Die SalzburgMilch-Geschäftsführer Andreas Gasteiger und Christian Leeb freuen sich über die 11. DLG-Auszeichnung für langjährige Produktqualität
Industrie
23.04.2019

Die unabhängigen Experten der DLG zeichneten verschiedenste SalzburgMilch Produkte mit den begehrten DLG-Medaillen aus und verliehen der SalzburgMilch bereits zum 11. Mal in Folge den „Preis für ...

Der Testsieger von Spar liegt auch beim Preis/Leistungsverhältnis sehr weit vorne.
Thema
09.04.2019

Rechtzeitig vor Ostern hat eine Expertenjury die Schokoladequalität von 21 Langohren bewertet.

Werbung