Direkt zum Inhalt

Platz 1 für Egger bei Falstaff Bier Trophy 2019

03.07.2019

Egger Märzen holt Platz 1 bei renommierter Falstaff Bier-Trophy 2019 in der Kategorie Märzen.

Die Privatbrauerei Egger aus dem niederösterreichischen St.Pölten-Unterradlberg hat Grund zum Anstoßen: Das renommierte Genuss-Fachmagazin Falstaff hat in einem großen Bier-Test Egger Märzen zum Sieger in der wichtigen Kategorie Märzen-Bier gekürt. Bernhard Prosser, Geschäftsführer für Verkauf und Marketing bei Egger Getränke, sieht vor allem die Qualitätsoffensive in seinem Haus prämiert: „Wir sind wahnsinnig stolz auf das Ergebnis. Besonders freut es mich für unser Brauer-Team, das mit viel Einsatz, Leidenschaft und Beständigkeit in unserer modernen Brauerei ausgezeichnet gute Biere braut!“ Das bestätigt nun auch die siebenköpfige, unabhängige Expertenjury des Falstaff im Rahmen der großen Bierverkostung. Prosser ergänzt: „Qualität wird bei uns großgeschrieben - die aktuelle Falstaff-Auszeichnung ist einmal mehr ein Beweis unserer Braukompetenz. Wir freuen uns und gratulieren natürlich auch allen weiteren Gewinnern.“ Egger Märzen hat sich im Test mit 94 Falstaff Punkten den ersten Platz gesichert.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Bundesministerin Elisabeth Köstinger und Karl Schwarz von der Privatbrauerei Zwettl stellen den Waldviertel Sonderpreis vor
Industrie
21.07.2020

Wie wichtig regionale Rohstoffe sind, weiß die Waldviertler Privatbrauerei Zwettl aus eigener langjähriger Erfahrung – bezieht sie doch Hopfen und Malz aus der unmittelbaren Umgebung der Brauerei ...

Handel
07.07.2020

Mit seiner Sonder-Kampagne zum Dank seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die außergewöhnlichen Leistungen in Zeiten von Corona setzte Lebensmitteleinzelhändler Hofer ein Zeichen der ...

(v. l. n. r.): Claus Hofmann-Credner (Marketingleiter bei Almdudler), Gerhard Schilling (Geschäftsführer von Almdudler) und Prof. Dr. Werner Beutelmeyer (Institutsvorstand und Eigentümer des market instituts) bei der Übergabe des Customer Excellence Awards 2020
Industrie
02.07.2020

In einer market institut-Befragung von 46.000 Konsumenten setzt sich Almdudler mit klarem Abstand gegen 27 weitere Limonademarken durch.

Bei Granny´s g´spritzt ergänzt die Glasflasche die Formate und Verpackungen, Streuobst ist ausschließlich in der Mehrwegflasche zu haben.
Markenartikel
29.04.2020

 Granny’s g’spritzt, die heimische Nummer Eins bei gespritzten Apfelsäften, und Granny’s Streuobst 100% gibt es seit kurzem in der umweltfreundlichen 1 Liter Glas-Mehrwegflasche.

Sri Dhanya Adusumilli (Assistentin der Geschäftsleitung Green Brands), Christian Oberndorfer (Leiter Qualitätssicherung Spitz), Jutta Mittermair (Head of Corporate Communications Spitz), Norbert Lux (Geschäftsführer Green Brands)
Industrie
28.04.2020

Nachhaltige Entwicklung ist beim oberösterreichischen Traditionsunternehmen Spitz nicht nur ein Trendbegriff, sondern gelebte Realität. Und so wurde das Unternehmen für sein Engagement punkto ...

Werbung