Direkt zum Inhalt

Produktstory Motorrad

30.09.2002

Honda Austria hat uns für unsere Biketour 2002 die "Deauville" als Testmotorrad zur Verfügung gestellt. Nach nunmehr vier Jahren wurde das Modell 2002 erstmalig umfassend überarbeitet. Die dabei erzielten Verbesserungen bauen auf ihren traditionellen Stärken auf und machen die Maschine damit noch attraktiver für Pendler und Kuriere sowie alle anderen Motorradfans, die ihre vielseitige Kombination aus anspruchsvoller Optik, Leistung, Zuverlässigkeit und Komfort zu schätzen wissen.
Mit ihren schlanken Linien, die speziell für komfortables Fahren auf europäischen Straßen ausgelegt sind, kann sich der Deauville-Fahrer mit bemerkenswerter Leichtigkeit durch dichten Stadtverkehr und enge Gassen schlängeln.
Die aerodynamische Halbverkleidung verläuft bis zur Heckpartie und bietet ausgezeichneten Schutz gegen Wind und Wetter. Die Deauville hat sich bei unserer Tour auch als verlässliches Reisemotorrad erwiesen.

Technische Daten Deauville (ED-Typ):
Flüssigkeitsgekühlter 52°-V2-Viertaktmotor
SOHC, 6 Ventile
Katalysator
Hubraum 647 cm3
max. Leistung 41 kW/7.750min-1 (95/1/EC)
Kardanantrieb
Radstand 1.475 mm
Sitzhöhe 814 mm
Tankinhalt 19 Liter
Trockengewicht 228 kg

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Buchtipp
19.02.2018

Spielregeln für den Weg an die Spitze

Das Thema Macht hat oft einen schalen Beigeschmack – dabei hat es auch mit Idealismus, Begeisterung und Respekt zu tun. Wie, das ...

International
19.02.2018

Aldi Süd expandiert nach Italien. Vor wenigen Tage eröffnete die erste Filiale, 44 Supermärkte sollen dieses Jahr noch in Norditalien eröffnet werden.

Bundesministerin Elisabeth Köstinger und Bio Austria-Obfrau Gertraud Grabmann
Thema
19.02.2018

Die Bio-Fläche der heimischen Landwirtschaft, sowie der Umsatz von Bio-Frischwaren im LEH sind 2017 deutlich gestiegen. Im EU-Vergleich liegt Österreich damit weiterhin ganz vorne.

Thema
19.02.2018

Es herrschte wieder beste Stimmung während der diesjährigen Fachmesse für Bioprodukte und Naturkosmetik. Dafür gab es auch genügend Anlass, denn der deutsche Bio-Markt Boomt.

Markenartikel
19.02.2018

Als Antwort auf die starke Nachfrage präsentiert die Privatbrauerei neue Gebinde- und Verpackungseinheiten.

Werbung