Direkt zum Inhalt

Produktstory Motorrad

30.09.2002

Honda Austria hat uns für unsere Biketour 2002 die "Deauville" als Testmotorrad zur Verfügung gestellt. Nach nunmehr vier Jahren wurde das Modell 2002 erstmalig umfassend überarbeitet. Die dabei erzielten Verbesserungen bauen auf ihren traditionellen Stärken auf und machen die Maschine damit noch attraktiver für Pendler und Kuriere sowie alle anderen Motorradfans, die ihre vielseitige Kombination aus anspruchsvoller Optik, Leistung, Zuverlässigkeit und Komfort zu schätzen wissen.
Mit ihren schlanken Linien, die speziell für komfortables Fahren auf europäischen Straßen ausgelegt sind, kann sich der Deauville-Fahrer mit bemerkenswerter Leichtigkeit durch dichten Stadtverkehr und enge Gassen schlängeln.
Die aerodynamische Halbverkleidung verläuft bis zur Heckpartie und bietet ausgezeichneten Schutz gegen Wind und Wetter. Die Deauville hat sich bei unserer Tour auch als verlässliches Reisemotorrad erwiesen.

Technische Daten Deauville (ED-Typ):
Flüssigkeitsgekühlter 52°-V2-Viertaktmotor
SOHC, 6 Ventile
Katalysator
Hubraum 647 cm3
max. Leistung 41 kW/7.750min-1 (95/1/EC)
Kardanantrieb
Radstand 1.475 mm
Sitzhöhe 814 mm
Tankinhalt 19 Liter
Trockengewicht 228 kg

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung