Direkt zum Inhalt

Prominente Unterstützung für neue Lidl-Ski-Unterwäsche

23.10.2019

Rechtzeitig zum Start in die heurige Wintersaison hat sich Lidl Österreich prominente Unterstützung geholt: Die ehemaligen Skirennläufer Thomas Sykora und Michaela Kirchgasser sind die Gesichter der neuen Expertenkollektion von Crivit PRO. Verkaufsstart ist am 24. Oktober 2019.

Die Skisaison steht vor der Tür: Ab Donnerstag startet bei Lidl Österreich die heurige Wintersaison mit dem Verkauf der brandneuen Expertenkollektion von Thomas Sykora und Michaela Kirchgasser. Unter dem Motto „Weck den Profi in dir“ empfehlen die beiden Pistenprofis Ski-Unterwäsche der Lidl-Eigenmarke „Crivit PRO“. „Thomas Sykora und Michaela Kirchgasser sind für uns die optimalen Markenbotschafter. Als echte Skilegenden wissen sie natürlich am besten, was man für’s Skifahren braucht. Und dazu zählt vor allem die richtige Unterwäsche,“ so Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Östereich. Crivit PRO zeichnet sich durch eine optimale Passform und Formstabilität durch Elastan aus, hat keine störenden Seitennähte und ist besonders weich und wärmend.

Der Verkauf startet am 24. Oktober mit Skiunterwäsche für Kinder. Ab 14. November sind dann die Modelle für Erwachsene erhältlich. Am besten gleich im Kalender eintragen.

 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Sortiment
01.04.2020

Hofer Telekom wartet mit einer Neuerung auf und bietet mit HoT fix Giga seinen Kunden einen weiteren attraktiven Tarif zum günstigen Hofer Preis. Ab 1. April gibt es 26.000 MB Datenvolumen + 14. ...

Markenartikel
31.03.2020

Mautner Markhof bringt auch heuer sommerliche Abwechslung und erfrischt mit den beliebten Sommersirupen in den Sorten Mango, Limette Zitrone und Hugolunder®. Erhältlich sind die drei limitierten ...

Handel
28.03.2020

Lidl Österreich hat einen LKW voller Lebensmittel und Hygieneprodukte an die Caritas Salzburg gespendet. Die Produkte kommen armutsbetroffenen Menschen zugute.

FairHof Eier aus Bodenhaltung, 6 Stück, Größe M/L, Güteklasse A, um 1,29 Euro per Packung
Handelsmarken
28.03.2020

Der faire Beigeschmack von Fleisch, Wurst, Milch und Joghurt der Tierwohl-Marke FairHof kommt bei den Hofer Kunden sehr gut an. Nach der Einführung von Putenartikeln im April 2019 folgt nun kurz ...

Handel
25.03.2020

Von 30. März bis 4. April können alle Lidl-Kunden im Rahmen einer österreichweiten Sammelaktion bedürftige Menschen mit einer Spende unterstützen.

Werbung