Direkt zum Inhalt
Hündin Anki beim Fotoshooting mit den Purina PetCare-Mitarbeitern und ihren Familien.

Purina gestaltet Walk of Friends

06.05.2015

Bei der neuen Dachmarken-Kampagne von Tiernahrungshersteller Nestlé Purina steht wieder die Beziehung von Tier und Mensch im Mittelpunkt. Aus Fotos österreichischer Tierliebhaber, wo sie gemeinsam mit ihren Hunden und Katzen zu sehen sind, wird es in Wien einen eigenen „Purina Walk of Friends“ geben.

In Los Angeles gibt es den Walk of Fame – in Wien bald den Walk of Friends. Bei der diesjährigen Dachmarken-Kampagne von Purina, geht es, so wie im Vorjahr, um die besondere Beziehung von Tier und Mensch. Alle Tierliebhaber Österreichs sind daher wieder eingeladen bis zum 16. August 2015 von sich und dem eigenen Hund oder der eigenen Katze ein Bild an Purina zu senden oder auf der Website www.stars-purina.at hochzuladen. Daraus entsteht dann in Wien der „Purina Walk of Friends“.  Wo, das ist ein Geheimnis, dass erst im August gelüftet wird. „Für Purina ist jeder Tierliebhaber ein Star und wird am Purina Walk of Friends gewürdigt und gefeiert. Ziel ist es, Österreichs längsten Walk of Fame für Tier und Mensch zu erstellen und damit die Fülle an besonderen Beziehungen zwischen Tierliebhabern und ihren Hunden und Katzen sprichwörtlich zu verbildlichen“, erklärt Purina-Brandmanager Vinzenz Winter die Kampagne.

 

Pro Stern ein Napf Tierfutter für das TierQuarTier
Aber nicht nur die eigenen Lieblinge stehen bei dieser Aktion im Mittelpunkt, auch die Tiere im Tierschutz-Kompetenz-Zentrum TierQuarTier. Denn für jeden Stern am „Purina Walk of Friends“, also für jedes Foto, spendet Purina einen Napf Tierfutter. Die Purina PetCare-Mitarbeiter sind schon mit gutem Beispiel voran gegangen und haben sich gegenseitig mit ihren Lieblingen fotografiert, sehr kreativ und mit sehr viel Leidenschaft.  Und auch einige heimische Prominente wie Kabarettistin Angelika Niedetzky, Sänger James Cottriall und Moderatorin Sasa Schwarzjirg posierten mit ihren vierbeinigen Freunden vor der Kamera. Wie groß der „Purina Walk of Friends“ wird, hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab – immerhin leben derzeit rund 750.000 Hunde und doppelt so viele Katzen in Österreich

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung