Direkt zum Inhalt

Qualitätssiegel für PR-Agentur

02.02.2011

comunicative public relations wurde nun nach CMS II (Consultancy Management Standard II) zertifiziert.

Dieser Standard wurde durch die International Communications Consultancy Organisation (ICCO) spezifisch für die Arbeit von PR-Agenturen entwickelt und stellt ein wertvolles Qualitätssiegel in der PR-Branche dar. Der Zertifizierung nach CMS II liegt ein umfassendes Audit zugrunde, das vom Führungs- und Kommunikationsstil der Agentur, über die Finanz- und Unternehmensplanung bis zum Projekt- und Mitarbeitermanagment sowie der Erhebung der Kundenzufriedenheit alle für die laufende Arbeit und Weiterentwicklung der Agentur relevanten Elemente des Agenturalltags umfasst. Dr. Sabine Unterweger, Geschäftsführerin von comunicative, zu diesem Erfolg: „comunicative ist stolz, auch als kleine Agentur strenge internationale Managementstandards zu erfüllen und unseren Kunden Leistung auf höchstem Niveau zu bieten. Die Zertifizierung ist nicht nur eine Bestätigung für uns als Agentur, sondern auch für den gesamten Kundenstamm, der einen weiteren Beweis für die Qualität unserer Arbeit erhält.“

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung