Direkt zum Inhalt

Radlberger

23.03.2011

Mit März 2011 übernimmt Kathrin Egger (30) die Marketingleitung des niederösterreichischen Getränkeherstellers Radlberger.

Kathrin Egger übernimmt die Marketingleitung bei Radlberger

Egger startete nach ihrem Abschluss an der FH für Journalismus und Medienmanagement ihre berufliche Laufbahn im Bereich Öffentlichkeitsarbeit bei Fairtrade. Ihre letzte Tätigkeit führte die begeisterte Schifahrerin zur Plaut AG, wo sie die Bereiche Vorstandsassistenz und Investor Relations verantwortete.

„Ich freue mich sehr, für einen der führenden Getränkehersteller den Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zu verantworten. Insbesondere in Zeiten, in denen Handelsmarken immer stärker in den Markt drängen, ist es wichtig, die Radlberger Marken zu stärken und konsequent am Markenprofil zu arbeiten. Gemeinsam mit dem neuen Geschäftsführer Christian Weisz möchte ich weiter an dieser Strategie feilen“, erläutert die gebürtige Tirolerin ihre Ziele.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Geschäftsführer Bernhard Prosser und seine neue Marketingleiterin Margareta Seiser präsentieren die "Anstosszeit"
Industrie
10.05.2016

Die Egger Getränkegruppe – bestehend aus der Privatbrauerei Fitz Egger GmbH & Co KG und der Radlberger Getränke GmbH & Co OG – blickt zufrieden auf das Jahr 2015 zurück und stellt ...

Margarete Seiser übernahm die Marketingabteilung der Egger Getränkegruppe
Karriere
07.03.2016

Die Egger Getränkegruppe, bestehend aus der Privatbrauerei Egger und dem Getränkespezialisten Radlberger, besetzt die Führungsposition in der Marketingabteilung mit Margareta Seiser (41).

Sabine Karl
Personalia
21.05.2014

Die Egger Getränkegruppe – bestehend aus der Privatbrauerei Egger und dem Getränkespezialisten Radlberger – besetzt Führungsposition in der Marketingabteilung: Ab sofort übernimmt Sabine Karl die ...

Führungsduo der Egger Getränkegruppe: Kurt Ziegleder (li.) und Bernhard Prosser.
Aktuell
19.03.2014

Die Privatbrauerei Egger und der Getränkespezialist Radlberger – zusammen die Egger Getränkegruppe – legen weiter zu: Der Umsatz von Egger stieg 2013 um 20 Prozent auf 51 Millionen Euro. Das ...

Aktuell
07.12.2011

Der niederösterreichische Getränkespezialist Radlberger erweitert sein Sortiment um ein Highlight im Bereich der „Wellnessgetränke“: „Stevita“ wird im Eisteeregal zu finden sein und in zwei ...

Werbung