Direkt zum Inhalt

Radlberger | Radlberger Orange zuckerfrei

26.04.2017

Die Traditionsmarke Radlberger erweitert sein Sortiment, um das Radlberger Orange zuckerfrei.

Da die Limonade nur 2 kcal/100 ml, spricht sie mehrere Zielgruppen an und ist somit erfolgsversprechend. In der weißen 0,33 Liter Sleek Dose, ist sie in Österreich, aktuell die erste zuckerfreie Fruchtlimonade, in der Dose. Durch eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit Online Digiscreens, einer umfangreichen Sampling-Tour mittels Radlberger Mobil und Guerilla Maßnahmen wird die Markteinführung begleitet. Das Neuprodukt, welches Teil eines neuen Radlberger Auftritts ist, wird ab Mitte Mai, im gut sortierten Lebensmittelhandel erhältlich sein.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
09.05.2018

Granini bringt eine neue Subrange in drei exotische Sorten in den Handel. 

Markenartikel
25.04.2018

Vöslauer Balance löscht mit einer neuen Geschmackskombination wieder den Durst der Zeit.

Markenartikel
11.04.2018

Darbo bietet ab Mai 2018 wieder seinen beliebten Eiskaffee-Sirup an. Dazu gesellt sich heuer noch eine weitere Köstlichkeit: Der Darbo Karamell-Sirup

Markenartikel
11.04.2018

Das österreichische Traditionsgetränk gibt es jetzt zum Selbermischen.

Innocent - "Eins, Zwei, Chai"
Markenartikel
11.04.2018

Der Saftproduzent wird auch dieses Jahr alles andere als langweilig und begrüßt gleich sieben neue Produkte im Sortiment.

Werbung