Direkt zum Inhalt

Recheis Dachmarkenkampagne unterstreicht Markenstärke

04.01.2017

Mit einem Marktanteil von über 30% und einer Bekanntheit von fast 80% erreicht Recheis Werte, die für Markenartikelhersteller wichtig und gut sind. Aus dieser starken Position heraus setzt das Unternehmen konstant Maßnahmen, um dieses hohe Niveau zu halten und weiter auszubauen.

Recheis GF Martin Terzer

Recheis hat für seine aktuelle, impactstarke Dachmarkenkampagne einen neuen TV Spot, sowie ein darauf abgestimmtes Plakatsujet entwickelt. Mit einem einzigartigen, modernen Illustrations-Stil und einer eigens komponierten Recheis-Musik gelingt es, die hohen Ansprüche an die Herstellung der Produkte emotional zu transportieren.

Die Natürlichkeit und besondere Qualität der verarbeiteten Zutaten sind Voraussetzung für das Entstehen der besten Nudeln Österreichs. Emotionale Bilder erzählen die Geschichte der Recheis Nudeln vom Säen und Ernten des reifen Weizenkorns durch unsere österreichischen Bauern, über die sorgfältige Herstellung im Haller Traditionsunternehmen seit 1889 bis hin zum Gericht.

Geschäftsführer Martin Terzer freut sich über den gelungenen TV Spot: „Diese starken Bilder drücken genau das aus, wofür Recheis steht. Mit dieser Kampagne unterstreichen wir unsere lange Familientradition, unser Bekenntnis zu höchster Sorgfalt und das große Vertrauen in die besten Nudeln Österreichs.“

Ab 16. Jänner 2017 on air setzt der 25 Sekünder die Marke Recheis über einen Monat lang im ORF und Privatsendern in Szene. Begleitet wird die Dachmarkenkampagne im TV von einer österreichweiten Plakataktion.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
31.05.2016

Recheis bringt als limitierte Edition drei kulinarisch-spannende Nudel-Variationen namens Feuertanz, Gartenzauber und Waldgenuss neu auf den Markt.

Werbung