Direkt zum Inhalt

Red Bull | Winter Editon

22.12.2016

Um all die Freuden des Winters mit voller Energie erleben zu können, gibt es ab Ende Oktober die neue Red Bull Winter Editon.

Mit der wärmenden Kombinaton aus Zwetschke und Zimtnelke sorgt sie für ein winterliches Geschmackserlebnis mit der gewohnten Wirkung des Energy Drinks. Das purpurfarbige Getränk der „Winter Edition“ in der 250-ml-Dose gesellt sich nun für kurze Zeit zu den Varianten „Cranberry“, „Limette“, „Heidelbeere“, „Tropische Früchte“ und „Kiwi-Apfel“.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
09.06.2017

Das neue Mineralwasser von Starzinger ist hat eine besonders hohe Konzentration an natürlichem Magnesium (206mg/l) und Calcium (269 mg/l). 

Markenartikel
24.05.2017

Auch 2017 gibt es eine Red Bull Sommeredition.

Markenartikel
24.05.2017

Mit Cox Orange, aus der Lage Haschberg, Rubinette, von der Prügelwiese, und Dalinette, aus dem Weinviertel stellt das Stift Klosterneuburg erstmals Apfelsäfte vor, die aus je einer, auf die Sorte ...

Markenartikel
19.05.2017

Ottakringer erweitert nun die Null komma Josef-Riege um eine neue Zitrone-Minze Limo.

Markenartikel
19.05.2017

Goldkehlchen launcht nun erstmal alkoholfreie Erfrischungsgetränke - Rotkehlchen prickelnd rot und Rotkehlchen prickelnd weiss.

Werbung