Direkt zum Inhalt

Red Bull | Winter Editon

22.12.2016

Um all die Freuden des Winters mit voller Energie erleben zu können, gibt es ab Ende Oktober die neue Red Bull Winter Editon.

Mit der wärmenden Kombinaton aus Zwetschke und Zimtnelke sorgt sie für ein winterliches Geschmackserlebnis mit der gewohnten Wirkung des Energy Drinks. Das purpurfarbige Getränk der „Winter Edition“ in der 250-ml-Dose gesellt sich nun für kurze Zeit zu den Varianten „Cranberry“, „Limette“, „Heidelbeere“, „Tropische Früchte“ und „Kiwi-Apfel“.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
30.06.2017

Red Bull erweitert sein Getränkesortiment und bringt mit Organics by Red Bull eine neue Bio-Produktlinie auf den Markt.

Markenartikel
19.06.2017

Mit rund 90 köstlichen Obst- und Gemüsesorten ist SanLucar die Marke mit dem breitesten Sortiment im Handel.

Markenartikel
09.06.2017

Die direkt gepressten  Fruchtsäfte der Rauch Juice Bar erscheinen jetzt in einer neu designten Karaffe (800ml), die Ummantelung der Flasche wurde umgestaltet. 

Markenartikel
09.06.2017

Das neue Mineralwasser von Starzinger ist hat eine besonders hohe Konzentration an natürlichem Magnesium (206mg/l) und Calcium (269 mg/l). 

Werbung