Direkt zum Inhalt
Seit Anfang April 2015 ist die Geschäftsführung der Reed Exhibitions Gruppe in Österreich wieder komplett: Benedikt Binder-Krieglstein hat die operative Geschäftsführung übernommen.

Reed Exhibitions Österreich: Geschäftsführung komplett

20.04.2015

Mit 1. April hat Benedikt Binder-Krieglstein die operative Geschäftsführung für die Eigenmessen von Reed Exhibitions Messe Wien übernommen. Zur gleichen Zeit hat Alexander Kribus bei Reed Exhibitions Messe Salzburg  seine Tätigkeit als neuer Leiter des Geschäftsbereiches Messen aufgenommen.

Mit 1. April 2015 übernahm Alexander Kribus die Leitung des Geschäftsbereichs Messen bei Reed Exhibitions Messe Salzburg.

Seit Anfang April 2015 ist die Geschäftsführung der Reed Exhibitions Gruppe in Österreich wieder komplett: Am Standort Wien hat Benedikt Binder-Krieglstein (37) als operativer Geschäftsführer die Verantwortung für die Eigenmessen von Reed Exhibitions Messe Wien übernommen, zugleich gehören das österreichweite Marketing sowie die Agenden Database und Digital Services zu seinem Zuständigkeitsbereich. Er berichtet an den Vorsitzenden der Geschäftsführung und CEO der österreichischen Reed Exhibitions-Gruppe, Martin Roy, ebenso wie Matthias Limbeck, der als operativer Geschäftsführer nunmehr das Eigenmessegeschäft von Reed Exhibitions Messe Salzburg leitet und zudem weiterhin für New Business und die Marktbearbeitung in CEE/SEE zuständig ist. Vor seinem Wechsel zur Reed-Gruppe war Binder-Krieglstein als Vorstand für Marketing und Vertrieb in Europa bei Graphic Packaging International mit Sitz in Brüssel unter anderem für die Konzeption und Umsetzung einer europaweiten Verkaufs- und Marketingstruktur verantwortlich. 

Ebenfalls mit 1. April 2015 hat Alexander Kribus (40) bei Reed Exhibitions Messe Salzburg die Leitung des Geschäftsbereiches Messen übernommen. In dieser Funktion ist Kribus für alle Eigenmessen im Portfolio von Reed Exhibitions Salzburg sowohl strategisch als auch verkaufstechnisch verantwortlich. Seinen beruflichen Werdegang startete Kribus bei der Salzburg AG, wo er zuletzt als Vertriebsleiter Telekom tätig war. Anschließend wechselte er als Leiter der Salzburger Geschäftsstelle zu IBM Österreich, wo er unter anderem die strategische Geschäftsentwicklung managte. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung