Direkt zum Inhalt

Rewe

30.03.2011

Nachdem Johannes Alt im vergangenen Jahr auf eigenen Wunsch seine Funktion als Leiter des Zentraleinkaufs der Rewe International AG niedergelegt hat, wird die Stelle nun neu besetzt.

Erich Riegler (Bild) wird mit 1. Juli 2011 den Aufgabenbereich übernehmen und damit direkt an Frank Hensel, Vorstandsvorsitzender Rewe International AG, berichten. Der gebürtige Kärntner bringt umfassende Erfahrung auf der Vertriebs- sowie Beschaffungsseite mit.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
31.01.2019

Rewe International AG kooperiert mit Barzahlen und erweitert sein Service-Angebot: Banking Services und Barzahlung von Online Einkäufen sind nun in der Filiale möglich.

Thema
15.01.2019

Nachhaltigkeit, Innovation und Digitalisierung: Diese drei Disziplinen stehen 2019 im Fokus des Wettbewerbs in der europäischen  Lebensmittelwirtschaft. Für österreichische Produzenten und Händler ...

Karriere
10.01.2019

Rewe-Chef Lionel Souque soll den Kölner Handelsriesen mit seinen zahlreichen Österreich-Ablegern bis Ende 2023 führen.

Handel
08.01.2019

Beim Diskonter stehen 190 Lehrplätze zum Einzelhandelskaufmann zur Besetzung. Rewe bietet im Vergleich die weitaus größere Palette an Lehrberufen an.

Billa unterwegs: Durchdachtes Konzept für einen schnellen und unkomplizierten Einkauf bei 47 Shell-Tankstellen
Handel
26.11.2018

Insgesamt 47 Shops wurden in den vergangenen drei Monaten von der Shell Austria GmbH in Kooperation mit der Adeg Österreich Handelsaktiengesellschaft, als Teil der Rewe International AG, ...

Werbung