Direkt zum Inhalt

Rewe bi good/neue Deodorants

18.10.2016

Die neuen Deodorants von bi good haben alle eine verbesserte Rezeptur und sind  ohne Zusatz von Aluminiumsalzen. Außerdem sind sie garantiert tierversuchsfrei.

Schwitzen ist wichtig, weil der Körper dadurch überschüssige Wärme abgeben kann. Wirksam gegen unangenehme Körpergerüche und dabei sanft zur Haut sind die neuen Deodorants von bi good. Sie sind aus natürlichen Inhaltsstoffen und kommen ohne Zusatz von Aluminiumsalzen aus. Außerdem sind sie, wie alle bi good-Pflegeprodukte, vegan und garantiert tierversuchsfrei. Immerhin sind alle fünf Sorten  mit dem Natrue-Siegel und der Vegan-Blume zertifiziert. Die Sorte Zitronenmelisse gibt es wieder als Deo Roll-On und Spray. Beiden werden weiterhin aus Bio-Zitronenmelissewasser und Bio-Apfelsaft hergestellt, aber mit einer optimierten Rezeptur. Auch das Rezept des Deo-Sprays in der Duftnote Alpenkräuter, speziell für Männer, wurde überarbeitet – es enthält aber weiterhin Bio-Alpenkräuterwasser, Bio-Aloe Vera und Tiroler Bergquellqasser. Neu dazugekommen ist die Sorte Holunder, die es als Deo Roll-On und als Spray gibt. In beiden sind Bio-Holunderwasser, Bio-Aloe Vera und Tiroler Bergquellwasser enthalten.  

Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
14.08.2017

Damit die perfekte Maniküre zu Hause gelingt, präsentiert Bipa jetzt nicht nur Must-Haves sondern auch neue Produkte für gepflegte und gesunde Nägel. 

International
17.07.2017

Durch die Ausweitung des Geschäfts in Deutschland will der US-Online-Händler Amazon heuer bis zu 2000 neue Arbeitsplätze schaffen. 

Merkur Vorstand Harald Mießner, Vorstandsvorsitzende Kerstin Neumayer und Trendforscher Harry Gatterer
Handel
10.07.2017

Mit einem Investitionsvolumen von 100 Mio. Euro leitet Merkur sein bisher stärkstes Expansionsjahr ein. Insgesamt stehen sechs Umbauten und sieben Neueröffnungen an. Die Besonderheit: Vier der ...

Handelsmarken
10.07.2017

Die Rewe-Eigenmarke „Da komm' ich her!“ steht für frisches Obst und Gemüse aus Österreichs Regionen – quasi aus nächster Nähe.

Handelsmarken
30.06.2017

Nicht nur die Auswahl an Look by Bipa Nagellacken wird erweitert. Auch das wichtigste Make-Up tool, der Pinsel, bekommt ein makeover mit den neuen  Look by Bipa Oval Brushes. 

Werbung