Direkt zum Inhalt

Rewe bi good/neue Deodorants

18.10.2016

Die neuen Deodorants von bi good haben alle eine verbesserte Rezeptur und sind  ohne Zusatz von Aluminiumsalzen. Außerdem sind sie garantiert tierversuchsfrei.

Schwitzen ist wichtig, weil der Körper dadurch überschüssige Wärme abgeben kann. Wirksam gegen unangenehme Körpergerüche und dabei sanft zur Haut sind die neuen Deodorants von bi good. Sie sind aus natürlichen Inhaltsstoffen und kommen ohne Zusatz von Aluminiumsalzen aus. Außerdem sind sie, wie alle bi good-Pflegeprodukte, vegan und garantiert tierversuchsfrei. Immerhin sind alle fünf Sorten  mit dem Natrue-Siegel und der Vegan-Blume zertifiziert. Die Sorte Zitronenmelisse gibt es wieder als Deo Roll-On und Spray. Beiden werden weiterhin aus Bio-Zitronenmelissewasser und Bio-Apfelsaft hergestellt, aber mit einer optimierten Rezeptur. Auch das Rezept des Deo-Sprays in der Duftnote Alpenkräuter, speziell für Männer, wurde überarbeitet – es enthält aber weiterhin Bio-Alpenkräuterwasser, Bio-Aloe Vera und Tiroler Bergquellqasser. Neu dazugekommen ist die Sorte Holunder, die es als Deo Roll-On und als Spray gibt. In beiden sind Bio-Holunderwasser, Bio-Aloe Vera und Tiroler Bergquellwasser enthalten.  

Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
19.05.2017

Bi Good erweitert seine Produktlinie nun um eine Männerpflegeserie. 

Handelsmarken
19.05.2017

Babywell zeigt mit Vlieskompressen und der „Befreites Näschen“- Kochsalzlösung zwei Produkte, die sich für Babys Wohl eignen und Eltern im Alltag unterstützen. 

Handelsmarken
10.05.2017

Passend zum immer näher rückenden Sommer launcht Merkur, als saisonale Ergänzung des bestehenden „Merkur Immer gut“ und „Merkur Selektion" Frischfleisch- und Frischfischsortiment, die Eigenmarke „ ...

Rewe International baut mit Penny Market den Diskontbereich in Italien aus
International
19.04.2017

Insgesamt will die Rewe-Tochter Penny bis Ende 2018 fast 200 Millionen Euro in Italien investieren - einerseits zur Erneuerung bestehender Supermärkte, aber auch zur Eröffnung neuer Märkte.

Werbung