Direkt zum Inhalt

Rewe bi good/neue Deodorants

18.10.2016

Die neuen Deodorants von bi good haben alle eine verbesserte Rezeptur und sind  ohne Zusatz von Aluminiumsalzen. Außerdem sind sie garantiert tierversuchsfrei.

Schwitzen ist wichtig, weil der Körper dadurch überschüssige Wärme abgeben kann. Wirksam gegen unangenehme Körpergerüche und dabei sanft zur Haut sind die neuen Deodorants von bi good. Sie sind aus natürlichen Inhaltsstoffen und kommen ohne Zusatz von Aluminiumsalzen aus. Außerdem sind sie, wie alle bi good-Pflegeprodukte, vegan und garantiert tierversuchsfrei. Immerhin sind alle fünf Sorten  mit dem Natrue-Siegel und der Vegan-Blume zertifiziert. Die Sorte Zitronenmelisse gibt es wieder als Deo Roll-On und Spray. Beiden werden weiterhin aus Bio-Zitronenmelissewasser und Bio-Apfelsaft hergestellt, aber mit einer optimierten Rezeptur. Auch das Rezept des Deo-Sprays in der Duftnote Alpenkräuter, speziell für Männer, wurde überarbeitet – es enthält aber weiterhin Bio-Alpenkräuterwasser, Bio-Aloe Vera und Tiroler Bergquellqasser. Neu dazugekommen ist die Sorte Holunder, die es als Deo Roll-On und als Spray gibt. In beiden sind Bio-Holunderwasser, Bio-Aloe Vera und Tiroler Bergquellwasser enthalten.  

Werbung

Weiterführende Themen

Nach zwanzig Jahren "Friends of Merkur" sind es bereits rund 2,8 Millionen registrierte Stammkunden
Handel
02.03.2017

Vor zwanzig Jahren, also 1996, führte Merkur als erstes österreichisches Handelsunternehmen mit „Friends of Merkur“ ein personalisiertes und kostenloses Kundenbindungsprogramm ein. Heute sind es ...

Alle im Onlineshop bestellten Waren werden von Merkur-Mitarbeitern verpackt und zum Transport vorbereitet
Handel
27.02.2017

Aufgrund der steigenden Online-Einkäufe eröffnet Merkur am 1. März 2017 im Auhofcenter seinen dritten Auslieferungsstandort in Wien.

Adeg-Kaufmann Thomas Schuster und seine Mitarbeiter im neuen Adeg-Markt in Texing
Handel
27.02.2017

Vor wenigen Tagen hat  Adeg-Kaufmann Thomas Schuster in Texing (Bezirk Melk, Niederösterreich) seinen Adeg-Markt mit Trafik- und Post-Angebot eröffnet.

Ob Zuckerreduktion oder Abschaffung der Plastiksackerl: Der deutsche LEH besetzt das Thema "Gutes Gewissen"
Handel
17.02.2017

Von weniger Zucker und Salz bis zur Abschaffung der Plastiksackerln kämpft der deutsche Lebensmittelhandel mit ethischen Motiven um Kunden. Aber die wollen nicht mehr dafür bezahlen.

Thomas Lichtblau wird als neuer Bipa-Geschäftsführer für den Vertrieb mit österreichweit rund 600 Filialen sowie die Ressorts Personal, Warenwirtschaft und Bautechnik zuständig sein
Karriere
09.02.2017

Thomas Lichtblau – bislang Country Manager Österreich und Sales Director CEE für die Beiersdorf AG – wird mit 13. Februar 2017 in die Bipa Geschäftsführung berufen und komplettiert mit Erich ...

Werbung