Direkt zum Inhalt

Rewe bi good/neue Deodorants

18.10.2016

Die neuen Deodorants von bi good haben alle eine verbesserte Rezeptur und sind  ohne Zusatz von Aluminiumsalzen. Außerdem sind sie garantiert tierversuchsfrei.

Schwitzen ist wichtig, weil der Körper dadurch überschüssige Wärme abgeben kann. Wirksam gegen unangenehme Körpergerüche und dabei sanft zur Haut sind die neuen Deodorants von bi good. Sie sind aus natürlichen Inhaltsstoffen und kommen ohne Zusatz von Aluminiumsalzen aus. Außerdem sind sie, wie alle bi good-Pflegeprodukte, vegan und garantiert tierversuchsfrei. Immerhin sind alle fünf Sorten  mit dem Natrue-Siegel und der Vegan-Blume zertifiziert. Die Sorte Zitronenmelisse gibt es wieder als Deo Roll-On und Spray. Beiden werden weiterhin aus Bio-Zitronenmelissewasser und Bio-Apfelsaft hergestellt, aber mit einer optimierten Rezeptur. Auch das Rezept des Deo-Sprays in der Duftnote Alpenkräuter, speziell für Männer, wurde überarbeitet – es enthält aber weiterhin Bio-Alpenkräuterwasser, Bio-Aloe Vera und Tiroler Bergquellqasser. Neu dazugekommen ist die Sorte Holunder, die es als Deo Roll-On und als Spray gibt. In beiden sind Bio-Holunderwasser, Bio-Aloe Vera und Tiroler Bergquellwasser enthalten.  

Werbung

Weiterführende Themen

Wer zumindest 200 Stück Gesichtsmasken liefern kann ist bei Bipa als Lieferant willkommen.
Handel
14.04.2020

Bipa fördert lokale Kleinunternehmen bei Vertrieb von Mund- und Nasenschutz und sichert seinen Kunden Qualität aus Österreich.

In den Verteilerzentren ist genügend Ware, auch die Belieferung der Filialen klappt. Für die letzten Meter ins Regal sucht Rewe dringend Mitarbeiter - und die anderen großen LEH-Ketten detto. Spar versucht, die Mitarbeiter der nun geschlossenen Sportartikel-Tochter Hervis an die Regale in den Lebensmittelgeschäften umzuleiten.
Handel
16.03.2020

Nicht zuletzt durch die Schließung der Lokale ist der private Bedarf nach Lebensmitteln um geschätzte 20-30 Prozent gestiegen. Die Ware wäre da - jetzt fehlen helfende Hände, um die Mehrarbeit zu ...

Sortiment
02.03.2020

Die neue Bipa Eigenmarke für Damenhygiene, Intimpflege und Inkontinenz

Thomas Schloss (Co-Founder ecoSHAVE), Markus Kuntke (Leiter Trend- und Innovationsmanagement der ReweE Group in Österreich) sowie Thomas Grüner (Co-Founder ecoSHAVE) präsentieren den nachhaltigen Rasierer für Österreichs Kundinnen und Kunden.
Markenartikel
18.02.2020

Einwegrasierer sind die weltweit beliebteste Art der Nassrasur. Die Spuren, die dabei aber hinterlassen werden, sind massiv: jährlich landen rund 5 Milliarden Stück Einwegrasierer im Hausmüll.

Katrin L., Ulli P. und Thomas Lichtblau, Bipa Geschäftsführer
Handel
11.02.2020

450 Geschichten, die unter die Haut gingen, EUR 30.000 für viele erfüllte Herzenswünsche: Das ist die erfolgreiche Bilanz der Aktion #BIPAanDeinerSeite, die nach zwei Monaten Mitte Jänner zu Ende ...

Werbung