Rewe launcht Life Ball-Sackerln
Wie auch im Vorjahr stellen Billa, Merkur und Bipa ihre wichtigsten Werbeträger – die Einkaufssackerln – dem Life Ball zur Verfügung und launchen jeweils eine Special Edition an Tragtaschen.
Mit dem Erlös der Life Ball Einkaufssackerl – insgesamt wird eine Spendensumme von € 100.000,- lukriert – unterstützt die Rewe International AG das Projekt "Women4Women" der UNODC. Um den Verkauf der Einkaufssackerln für den guten Zweck anzukurbeln, fand im Billa Corso im Wiener Herrnhuterhaus eine Charity-Veranstaltung mit prominenten Persönlichkeiten statt.
Zahlreiche prominente Persönlichkeiten wie Dieter Chmelar, Ramesh Nair, Michelle Luttenberger, Charlee, Reinhard Novak – allen voran Gery Keszler, Life Ball Organisator und Frank Hensel, Vorstandsvorsitzender Rewe International AG (im Bild mit Gery Keszler), fanden sich für einen guten Zweck im Billa Corso im Wiener Herrnhuterhaus ein. Es galt den Einkauf jedes Kunden in ein „Life Ball Einkaufssackerl“ einzupacken und damit den Verkauf der Einkaufssackerln für den guten Zweck zu unterstützen.
Kommentare