Direkt zum Inhalt

Rewe | Look by Bipa Nagelpflege-Serie

14.08.2017

Damit die perfekte Maniküre zu Hause gelingt, präsentiert Bipa jetzt nicht nur Must-Haves sondern auch neue Produkte für gepflegte und gesunde Nägel. 

Die Pflegeserie enthält die Vitamin Power Nagelpflege, ein revitalisierendes Nagel-Elixier, sowie Cure Plus gegen brüchige Nägel, ein Cuticle Peeling, das mit Mineralpartikeln überflüssige Nagelhaut entfernt, Almond Oil Nail Care zur Regeneration und Pflege der Nägel und eine Nail Mask, eine feuchtigkeitsspendende Maske für die Nacht. Für den Nagelschutz gibt es das Power Treatment und die Care + Protect Nagelpflege, Ein besonderes Produkt aus der Nail Spa Palette ist der Stop Biting Lack, welcher Nagelkauen verhindern soll. Zum Schutz der Nägel gibt es Power Treatment und die Care + Protect Nagelpflege. Ein besonderes Produkt aus der Nail Spa Palette ist der Stop Biting Lack. Wie der Name schon sagt, wirkt der Speziallack mit Bitterstoffen dem Nagelkauen entgegen. Außerdem gibt es jetzt auch Nail Beautifier, wie den Intense Nail Cleanser, den Cuticle Remover, den Nail Concealer, den Nail Brightener, den 7in1 Wonder Lack und den Ultra Strong Nail Hardener. Für alle, die ihre Nägel nicht ganz fehlerfrei lackieren gibt es jetzt das No Color Mistakes Fluid. Auch für Nail Tools ist in der neuen Look by Bipa-Serie gesorgt (Hand Care Gloves, Apricot Cuticle Nail Pen, Cuticle Softener Treatment Pen, Manicure Sticks, Soft + Easy Nail Polish Remover, Quick To Go Nail Polish Remover, Perfect Manicure Correcting Pen.) Für unterwegs ist das neue Maniküre Set geeignet. 

Werbung

Weiterführende Themen

Die beiden Rewe International AG-Bereichsleiter Marcel Haraszti und Christoph Matschke
Handel
17.04.2018

Wenn’s am schönsten ist und am besten läuft, soll man aufhören. Alain Caparros und Frank Hensel die beiden Erfolgstrainer des Rewe Konzerns hielten sich an diese Regel, die ihnen eine gute ...

2017 war für die Rewe Group ein äußerst erfolgreiches Jahr
Handel
11.04.2018

Der Rewe-Konzern steigerte 2017 den Umsatz um 8,3 Prozent, die Rewe Group legte beim Umsatz um 6,7 Prozent zu. In Österreich sind die Zahlen hingegen um einiges schwächer:  Billa, Merkur und Adeg ...

Markenartikel
01.02.2018

Dr. Hauschka will mit dem neuen Look „Purple Light“ Impulse setzen.

Ulrike Kittinger und Mario Günther Rauch
Handel
27.11.2017

Um in Zukunft noch besser und effizienter mit zeitgemäßen CRM-Anforderungen (Costumer Relationship Management) umgehen zu können und dabei noch optimaler auf die Kundenbedürfnisse einzugehen, ...

Handel
11.09.2017

Rewe ist im ersten Halbjahr 2017 im Lebensmittelbereich weniger stark gewachsen als Konkurrent Spar. Im Gegensatz zu den Mitbewerbern konnte Rewe weniger Gewinn aus der Zielpunkt-Pleite erzielen. ...

Werbung