Direkt zum Inhalt

Mit Dip it! lanciert Rupp eine echte Innovation im Kühlregal: Wie der Name schon verrät, handelt es sich dabei um einen fix-fertigen Käse-Dip, der in den Geschmacksvarianten Hot Chili und Knoblauch & Kräuter perfekt zu Nachos oder Gemüsesticks passt, er ist in der Küche aber auch sonst vielseitig verwendbar (etwa für Saucen etc). Und: Der Becher ist mikrowellentauglich, d. h. das Produkt lässt sich – für noch mehr Genuss beim Dippen – auf Wunsch auch in Sekundenschnelle erwärmen.

Werbung

Weiterführende Themen

Nicole Miltenberger, Thomas Nussbaumer
Personalia
16.02.2011

Die Privatkäserei Rupp hat 2008 Alma übernommen und lässt die beiden Marken Alma und Rupp in Zukunft von zwei Personen führen.

Aktuell
22.04.2010

Die Privatkäserei konnte 2009 trotz der weltweiten Finanzkrise den Käseabsatz um 4% auf knapp 30.000 to steigern. Insgesamt entwickelte sich das Geschäft im vergangenen Jahr zufriedenstellend.

Werbung