Direkt zum Inhalt

Russian Standard Vodka | Kommunikationsoffensive

16.06.2017

Das Russian Standard Vodka Portfolio führt das Premium-Segment in Russland mit einem Marktanteil von 40 Prozent. 

Auch in diesem Jahr wartet man mit einer Mediakampagne auf, die bis Ende 2017 läuft. In der Gesamtlaufzeit will man 200 Millionen Markenkontakte in der Zielgruppe generieren. Für die 360 Grad Kommunikation werden der Addressable-TV-Ansatz mit Social-Media und TV-Spot verwendet. Auch der Musikstreaming-Dienst Spotify wird hinzugezogen. In der Kampagne erhält man die Möglichkeit ein Drink-Set, bestehend aus einer 0,7l Russian-Standard-Vodka Flasche und einem original Mule-Becher, zu gewinnen. 

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
16.06.2017

Das Russian Standard Vodka Portfolio führt das Premium-Segment in Russland mit einem Marktanteil von 40 Prozent. 

Markenartikel
12.06.2017

Auch 2017 gibt es wieder die Sommerpromotion von Juni bis September 2017 von Manner. 

Markenartikel
09.06.2017

Haribo biete ein neues Nascherlebnis mit dem neuen Comix – zwei Sorten mit unterschiedlichen Geschmack ergeben Kombiniert einen Dritten. 

Markenartikel
10.05.2017

Mozart erleichtert die Suche nach dem passenden Muttertags-Geschenk nun mit dem Mozart Strawberry Schokoladenlikör (15 Vol.-%).

Werbung