Direkt zum Inhalt

Sag’s durch die Blume

02.04.2009

Am 10. Mai ist Muttertag. Zu diesem Anlass veranstaltet Bongrain – der Spezialist für französischen Käsegenuss – mit ausgesuchten Handelspartnern ein Muttertagsgewinnspiel.

Das Thema Blumen steht mit der beliebten Weichkäsespezialität Saint Albray in der typischen Blütenform ganz im Mittelpunkt der Promotion. Ziel ist es, nicht nur die Konsumenten, sondern auch die Handelspartner durch zusätzliche Dynamik und eine Steigerung der Absätze profitieren zu lassen. Das Gewinnspiel läuft den ganzen April. In dieser Zeit haben Konsumenten die Chance, einen von 10 Muttertags-Blumensträußen zu gewinnen, Teilnahmekarten liegen im Handel auf. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist darüber hinaus auch online unter www.kaesefreunde.at möglich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
11.11.2019

Die Käse von SalzburgMilch wurden bereits in den letzten Jahren immer wieder mit höchsten nationalen und internationalen Qualitätsauszeichnungen prämiert. 2019 darf sich die SalzburgMilch über ...

Handel
26.06.2019

Ab sofort können Kundinnen und Kunden bei Spar, Eurospar, Interspar und Maximarkt in ganz Österreich ihre eigenen Boxen für den Einkauf von Wurst, Käse sowie Fleisch mitbringen.

Woerle wandert weiter. 176 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiteten Familie Woerle auf dem Weg von Henndorf nach Maria Plain.
Industrie
15.10.2018

Um den Ausbau des Stammwerkes in Henndorf zu feiern, wanderte die Woerle Familie gemeinsam mit Mitarbeitern 18 Kilometer von Henndorf nach Maria Plain.

Markenartikel
08.03.2018

Heumilch-Produkte liegen im Trend. Das weiß auch Käsespezialist Woerle und bringt neue Käsevariationen in das Kühlregal.

Markenartikel
07.08.2017

Damit Landana setzt Maßnahmen um der immer größer werdenden Zielgruppe der Bio-Vergraucher gerecht zu werden. 

Werbung